- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war mal echt Top, letztes Jahr im September aber was dieses Jahr hier abgeht ist unter alles Sau das Personal gibt sich Mühe aber es ist einfach zu überfüllt und dann wir Mann noch vom Kellner angemotzt , das Geschirr Tassen und Gläser ist auch dreckig bzw hängen noch Essensreste dran
Ist ok wenn Mann mit 1 Steckdose aus kommt
Das Essen ist im Gegensatz zum September sehr eintönig 2 Fleisch Sorten ( Live Cooking Rind und Schwein oder Hähnchen) und es ist sehr laut im Mistral Restaurant ( da ist es selbst leiser bei der Bundeswehr in der Kantine). :)
An der Bar ist der Service Top der Rest ist leider ein Flop weil zu viele Gäste da sind die kommen nicht hinter her
Schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nando |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Nando, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel am paradiesischen Strand Playa de Muro und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Zuallererst möchten wir erwähnen, dass wir Ihren Kommentar über unseren außergewöhnlichen gastronomischen Service und unsere Hygiene mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen haben. Das aus den professionellen und geschulten Chefköchen und Servicepersonal bestehende Team hält immer alle Hygienemaßnahmen ein und arbeitet streng nach festgelegten Protokollen und unseren Qualitätsstandards, um die Sicherheit und die hohe Qualität unserer ausgezeichneten und vielseitigen Küche zu gewährleisten. Da wir üblicherweise sämtliches Besteck, Teller und Gläser vor der Bereitstellung entsprechend kontrollieren und uns keine weiteren Beanstandungen über ein solches Ausmaß dieser Situation vorliegen, sind wir darüber sehr verwundert. Ihren Kommentar haben wir bereits weitergeleitet, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Außerdem achten wir stets darauf, dass der Geräuschpegel in unserer großzügigen Anlage angemessen ist, unsere komfortablen Zimmer eine angenehme Ruhe bieten sowie die Dekoration und auch die Aufteilung unserer Buffetstationen im Speisesaal für ein angenehmes Ambiente sorgen, damit unser reichhaltiges Speisenangebot genossen werden kann. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Ihre persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt und auch ausgewertet, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen und Vorlieben eines jeden Gastes gerecht zu werden. Nando, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen, um herrliche Urlaubstage bei uns unbeschwert zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa