- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel sind mehr Kleinkinder als Erwachsene! Ich habe absolut nichts gegen Kinder, aber nach diesem Urlaub brauchte ich erst einmal ein paar Erholungstage. Egal wo man hingeschaut hat - kreischende Kleinkinder! Und das Gekreische wurde vom Hotel noch mit wahnsinnig lauter Animation unterstützt, selbst am Strand wurden sie dazu animiert, laute Lieder zu singen. Überall gibt es irgendeine Show - sei es die viel zu laute Live-Musik beim Paseo oder die Show bei der Bar. Irgendwann haben wir es nicht mehr ausgehalten und sind zur Rezeption, um nachzufragen, ob es wohl auch einen ruhigen Ort gibt, wo man einfach gemütlich was trinken kann - völlige Verwirrung beim Personal (und es gab natürlich kein ruhiges Plätzchen). Die Show und die Musik kann man übrigens auch von jedem Zimmer aus hören, was für Frühschläfer nicht so gut ist, da sie teilweise bis 23 Uhr geht. Zum Essen: Es gibt so gut wie keine vegetarischen Alternativen beim Buffet, das einzige was es tagtäglich für Vegetarier gab waren Kartoffeln, Reis, Pommes, gekochtes u. ungewürztes Gemüse und Pizza. Selbst der bereitgestellte Salat war fast ausschließlich mit Fleisch oder Fisch. Im allgemeinen wurde das Essen überhaupt nicht gewürzt. Das Restaurant war innen auch dermaßen laut, dass man es eigentlich nur draußen aushalten konnte. Für Urlauber, die denken sie könnten sich im Urlaub den Bauch vollstopfen (wie ich üblicherweise), ist dieses Hotel leider nichts. Die Sonnenterrasse auf den Bildern ist leider auch nicht für die "Normalos" sondern man muss natürlich extra zahlen und "Premium" werden, um dorthin zu gelangen (zumindest laut Animateurin). Am Ende dann noch das Highlight: Den Safe muss man extra bezahlen (20€!!!), was wir auch vor Ort direkt taten. Beim Auschecken war dies wohl nicht vermerkt worden und der nette Herr an der Rezi verlangte vehement erneut diese 20€ von uns. Da unser Airport-Shuttle bereits da war haben wir den Safe dann ERNEUT bezahlt! Vielleicht sollten sie sich etwas besser organisieren. Außerdem dachte sich wohl die Reinigungskraft am Tag vor der Abreise, sie müsse unser Zimmer nicht mehr reinigen. Das Schild hing draußen - das einzige was sie gemacht hat, ist, das Schild wieder in unser Zimmer zu hängen und den Haufen Sand vor der Tür zu entfernen. Überall kommen Kosten hinzu: Sei es für den Safe, die Handtücher oder die nicht-hotel-eigenen Strandliegen (14€/Tag für zwei Liegen und einen Schirm). Ich bin eigentlich echt nicht pingelig und wirklich ein Iberostar-Fan, seit Jahren! Aber dieses Hotel bietet wirklich null Entspannung, da es primär den Fokus auf Kinderbespaßung legt. Für Familien ist es wahrscheinlich ganz gut, aber für Menschen, die einfach gut essen und sich entspannen wollen, ist es wirklich überhaupt nicht zu empfehlen! Die Anlage an sich ist super und auch das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist top, allerdings liegt man wirklich Liege an Liege. Dazwischen passt höchstens noch ein Fuß!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carolin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es ist für uns außerordentlich bedauerlich, dass Sie in unserem Hotel nicht perfekt entspannen konnten, da während Ihrer Anwesenheit auch viele Familien bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Verständlicherweise haben Familien mit kleinen Kindern andere Bedürfnisse und wünschen ein umfangreiches Animationsprogramm, so dass es nicht immer leicht ist, alle unsere Gäste gleichermaßen zufrieden zu stellen. Um Gästen, die im Urlaub vor allem Ruhe und Entspannung suchen, gerecht zu werden, haben wir in den letzten Jahren einige Adults-Only- Hotels in unser Programm genommen. Außerdem tut uns leid, dass Sie das Angebot für Vegetarier nicht für ausreichend empfanden. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Rezeption oder unser Team im Restaurant gewandt haben, die in solchen Fällen gern innerhalb unserer Möglichkeiten weiterhelfen, um Ihren kulinarischen Ansprüchen gerecht zu werden. Auf unserer Webseite weisen wir darauf hin, dass der Safe kostenpflichtig ist, Es tut uns leid, falls Sie diese Information nicht erreicht haben sollte. Das Missverständnis am Ende Ihres Urlaubs bedauern wir sehr und werden dem natürlich nachgehen. Wir sind froh, dass Ihnen die Hotelanlage an sich sehr zugesagt hat und Sie auch die Lage am Strand de Playa de Muro überzeugen konnte. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass IBEROSTAR trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa