- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kann All Inclusive jederzeit im Hotel nachbuchen und vermutlich kann man es günstiger im Hotel buchen. In unserem Fall waren es EUR 37 pro Person und Tag plus 50% für unsere Tochter. Im Hotel konnte man aber für EUR 25 All Inclusive buchen. Da dies jetzt in der Hochsaison angeboten wird gehe ich Davon aus das die immer möglich ist. 25 EUR sind hierfür noch OK aber die 37 sind meiner Meinung nach vollkommen überbezahlt. Das Angebot beinhaltet nur sehr günstige Getränke – Post mix Softdrinks, Bier und Weine die man im Laden nebenan um die 5-6 EUR bekommt. Selbst ein einfacher Jack Daniels ist im AI noch nicht inbegriffen. Da wir irgendwann auch das Essen nicht mehr sehen konnten und in Restaurants ausgewichen sind schmerzt es natürlich doppelt. Ich komme mindestens einmal im Jahr geschäftlich nach Palma und hatte hier nur positive Erfahrungen gemacht. Dies war das erste Mal das ich auf Mallorca enttäuscht wurde. Auch Iberostar kannten wir vom Anthelia auf Teneriffa wo wir uns sehr wohl fühlten.
Die Ausstattung ist OK aber die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jedes Geräusch aus dem Flur, den Aufzug sowie die Spülung der Nachbarn. Der Zimmerfön ist für längere Haare unbrauchbar, also unbedingt einen eigenen mitbringen. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Das Essen an sich ist gut, aber zum recht einfach gehalten, es ist zudem extrem laut im Hauptrestaurant. Gerade wenn man All inclusive gebucht hat wird es schnell langweilig da Mittag und Abendessen sehr ähnlich sind. Auch die Qualität der Speisen ist nicht vergleichbar mit den wirklich tollen Restaurants welche wir in Alcudia entdeckt haben oder auch den Restaurants die wir in Palma, Soller und Cala Milor besucht haben.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist wirklich top. Flach abfallender Sandstrand und sehr sauberes Wasser. Der kleine aber feine Park nebenan lädt zum Spazieren oder walken ein und Alcudia ist gleich nebenan. Ich würde aber Familien auf alle Fälle ein Mietauto empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen. Wir geben Ihnen Recht, dass es sinnvoll ist, genau zu prüfen, welche Verpflegungsform sich am besten an die Bedürfnisse der jeweiligen Gäste anpasst, speziell wenn man wie Sie mit einem Mietwagen, die Insel erkunden möchte. Daher bieten wir auch in diesem Hotel verschiedene Formen an von Nur Übernachtung bis Unlimited Services, der neben Premium Getränken, auch Extraleistungen wie einer Massage von 45 Minuten, ein a la carte- Mittag, bzw. Abendessen und vieles mehr beinhaltet. Es freut uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot recht zufrieden waren. Dies freut uns sehr, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Unsere Spezialisten sorgen dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Ihre Bitte um noch mehr Abwechslung leiten wir gern weiter. Wir bedauern, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals als ein wenig laut empfanden. Unser beliebtes Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im Allgemeinen entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie keine vollständige Ruhe in Ihrem Zimmer finden konnten. Aus Ihrem Kommentar können wir nicht ersehen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten, denn wir verfügen über Zimmer, die je nach Lage einer unterschiedlichen Geräuschkulisse ausgesetzt sind. Bitte gehen Sie stets vertrauensvoll auf uns zu, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes weiterhelfen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste vollkommen bei uns vollständig entspannen können. Wir hoffen, dass Sie einen schönen, entspannten Urlaub am langen Strand der Playa de Muro erlebt haben und es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park