Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Spitzner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
kurze Herbstreise
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

erstmals nach 6 Jahren verbrachten wir wieder einen Urlaub im dem gleichen Hotel - der Grund dafür - die gute Erfahrung von vor 6 Jahren und wir wurden nicht enttäuscht! Alles ist perfekt gelaufen, ein freundliches Personal in allen Bereichen und Belangen muss besonders hervorgehoben werden. Eine winzige Kleinigkeit bleibt jedoch zu bemängeln: 18,--€ Zusatzkosten für die Benutzung eines Zimmersafes - diesen gab es vor 6 Jahren noch gratis! Wir kommen aber gerne wieder zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Spitzner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa und sind stolz, dass Sie uns erneut nach 6 Jahren besucht haben. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Jahr bei uns gut gefallen hat und unser freundliches und hilfsbereiteres Personal Ihren Aufenthalt verschönert hat. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa