Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandNicht den Erwartungen entsprochen
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großes Hotel, zu wenig Restaurantplaetze, lange Wartezeiten am Buffet hauptsächl. auch durch Live-Cooking, nervt leider! Servicepersonal war sehr bemüht! Zum Zimmer: Bei Schlechtwetter wurde in einem Kleiderschrank Kleidung nass!?! Wegen Saisonende waren in der Umgebung fast alle Einkaufsmöglichkeiten und Freizeiteinrichtungen geschlossen! Positiv: Mehrere Poolanlagen und die Nähe zum sehr schönen Sandstrand!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es im Restaurant zu Wartezeiten, besonders beim Show Cooking kam. Wir versuchen dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Dass es bei Schlechtwetter zu feuchter Kleidung in Ihrem Kleiderschrank kam, können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns das nächste Mal dieses Problem während Ihres Aufenthalts im Hotel mitteilen, so dass wir überprüfen können, woran das liegen könnte. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Öffnungszeiten der Läden in der näheren Umgebung des Hotels. Wir freuen uns umso mehr, dass Ihnen die diversen Poolanlagen und die Nähe zum schönen Sandstrand gefallen haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa

    Offizielle Hotel Homepage