- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großes Hotel, zu wenig Restaurantplaetze, lange Wartezeiten am Buffet hauptsächl. auch durch Live-Cooking, nervt leider! Servicepersonal war sehr bemüht! Zum Zimmer: Bei Schlechtwetter wurde in einem Kleiderschrank Kleidung nass!?! Wegen Saisonende waren in der Umgebung fast alle Einkaufsmöglichkeiten und Freizeiteinrichtungen geschlossen! Positiv: Mehrere Poolanlagen und die Nähe zum sehr schönen Sandstrand!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es im Restaurant zu Wartezeiten, besonders beim Show Cooking kam. Wir versuchen dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Dass es bei Schlechtwetter zu feuchter Kleidung in Ihrem Kleiderschrank kam, können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns das nächste Mal dieses Problem während Ihres Aufenthalts im Hotel mitteilen, so dass wir überprüfen können, woran das liegen könnte. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Öffnungszeiten der Läden in der näheren Umgebung des Hotels. Wir freuen uns umso mehr, dass Ihnen die diversen Poolanlagen und die Nähe zum schönen Sandstrand gefallen haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa