- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind das zweite mal in diesem Hotel und müssen leider ein paar Mängel dieses Jahr ansprechen. Als erstes fanden wir dieses Jahr die Zimmerreinigung leider mehr schlecht als Recht als wir das Zimmer Bezogen haben waren noch vom vorherigen Gast Urintropfen auf der Toilettenbrille und noch etliche Haare im Bad. Handseife war leider gar nicht vorhanden als ich das Personal darauf ansprach konnten Sie mir nicht Antworten. Als nächstes lies der Service zu wünschen übrig beim Abendessen hatte man den Eindruck man solle nur ein Drink zu sich nehmen und dann verschwinden denn man wurde nie gefragt ob man noch was trinken wolle und wenn man bestellt hatte kam nie etwas an. Leider wirklich eine Verschlechterung gemessen zum vorgehenden Jahr. Auch die Preise für das Hotel find ich schon extrem fast 4000 Euro für 12 Tage ist schon für Mallorca extrem und wie gesagt das Geld war es dieses Jahr nicht wert. Auch das die Kinder bespaßt werden ist ja schön und gut aber ich finde Abends könnte das Programm dann doch mehr auf die Erwachsenen ausgerichtet werden können.Und noch eins fiel mir auch sehr auf die Leute die Halpension hattw haben sich auch schön an der Selbstbedienungsbar versorgt obwohl wir als all Inclusive Gäste weit aus mehr bezahlen darauf hätte viel mehr geachtet werden Solln. Leider werden wir uns ein neues Hotel Suchen !!! SCHADE
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, Wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback über unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa. Es freut uns, dass Sie unser Hotel erneut für ihren Urlaub ausgewählt haben, finden es aber sehr schade, dass wir Ihre hohen Erwartungen dieses Jahr nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Hotels stellen hohe Anforderungen an die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel und besonders auch auf den Zimmern. Daher kontrollieren wir die Einhaltung unserer Standards äußerst streng. Dass Sie dennoch einen anderen Eindruck hatten, überrascht uns und wir werden dies genau prüfen. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach strengen Kriterien ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult, daher erhalten unsere Mitarbeiter normalerweise auch sehr viel Lob. Ihre persönliche Einschätzung enttäuscht uns daher sehr. Wichtig ist uns auch unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen Sport- und Unterhaltungsangebot perfekt zu unterhalten. Das Hotel ist besonders beliebt bei Familien mit Kindern, daher haben wir unser Angebot sehr auf diese Zielgruppe ausgerichtet und es freut uns, dass wir Sie im Allgemeinen auch zufrieden stellen konnten, aber Anregungen, die unsere abendlichen Shows auch für unsere erwachsenen Gäste noch attraktiver macht, nehmen wir gern an. Wir hoffen, dass Sie auch diesmal wieder einen angenehmen Urlaub in unserem direkt am Strand von Playa de Muro gelegenen Hotel verbringen konnten und möchten Ihnen sehr für Ihre Bewertung danken. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann erneut von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa