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GiGi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nie ein Zimmer neben der Besenkammer beziehen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Gartenanlage mit vielen Palmen sehr gepflegt Für 7 Tage war es ok, da wir sehr oft unterwegs waren. Aber wir kommen nicht nochmal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer direkt neben der Besenkammer. Punkt 8Uhr wird man mit Geolter und Geplauder "geweckt". Kein MB. Oft muffiger Geruch. Ein besseres Zimmer hätte 26.50 p.T. mehr gekostet. Für den Tag der Abreise haben wir unser Zimmer für 43,50 € verlängern können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles bestens, sehr grosses und abwechslungsreiches Angebot.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Mein Internet funktonierte nicht auf dem Zimmer. Umgang mit Beschwerden nicht profesionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand zwischen Alcudia und Can Picafort. Natturpark in der Nähe, daher öfter schlechte Gerüche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GiGi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Albufera Playa in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wenn Sie schreiben, dass Beschwerden nicht professionell bearbeitet wurden, wissen wir, dass wir unsere Leistung weiterhin verbessern müssen. Jedoch versuchen wir immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare bezüglich der Geräuschpegel um acht Uhr morgens informiert und wir sind uns sicher, dass wir unseren Service verbessern können. Anderseits freuen wir uns sehr, dass das wir Ihre Erwartungen bezüglich des Buffets eines fünf Sterne Hotels erfüllen konnten, vor allem, weil die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zu unseren Stärken zählt, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir wünschen uns, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Albufera Playa sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Des Weiteren finden wir es sehr schön, dass unserer sehr gepflegten wunderschönen Gartenanlage mit vielen Palmen Ihnen gut gefallen hat. Wir streben stets danach, dass unsere Gäste sich dort entspannen können und davon genießen. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts