- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöner Strand, nettes Personal, Essen schlecht und sehr wenig Auswahl für die Masse der Leute. Teilweise über 1000 Gäste, was schon alles aussagt. Fleisch zäh und knorpelig. Eine Woche lang kaum Abwechslung. Immer lange Schlangen an den Büffets, d. h. 10-20 Minuten! Insgesamt nicht zu empfehlen. Es gibt schöneres wofür man das viele Geld ausgeben kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa . Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können, ansonsten aber täglich das Speiseangebot variiert. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unsere Köche möchten den Gästen immer die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt ist. Wir sind dessen bewusst, dass es manchmal zur kleineren Wartezeit während show cooking kommen kann, aber die Gäste haben immer die Speisen nach Ihrem Wunsch vorbereitet. Es tut uns leid, wenn Sie deshalb enttäuscht waren. Andererseits, macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand mit Dünnen hervorragend fanden. Des Weiteren, Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig um uns täglich verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa