Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel, wo die Zimmer schon in die Jahre gekommen sind. Das Hauptrestaurant ist so laut wie in einer Kantine und dann hat man hier den Tisch noch teilweise mit verschmutzen Gläsern und Besteck eingedeckt. Nudelgerichte waren regelmäßig versalzen und teilweise zu scharf. Dieses geht gar nicht für ein Hotel dieser Kategorie. Die Lage direkt am feinen Sandstrand ist natürlich sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssten mal wieder renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gläser und Besteck sind teilweise schmutzig. Dies muss man vor jedem Essen kontrollieren. Essen teilweise versalzen und zu scharf, im Hauptrestaurant. Für ein Hotel dieser Kategorie und dem Preis ein Unding.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist vorbildlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am feinen Sandstrand, aber außerhalb vom Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Strandhotels mit den verschiedensten Restaurants und direkter Meerlage. Wir sind erfreut, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns bieten konnten. Auch Ihre Einschätzung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts unsere Küche nicht immer adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa