- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage mit verschiedenen Pools und liebevoll gepflegtem Garten. Direkt am Sandstrand, ansehnlich und kein Hochhaus.
Helles und geräumiges Zimmer mit sehr schönem Bad. Es war kein Schreibtisch vorhanden, nur Beistelltisch. Balkon mit seitlichem Meerblick (3. Etage).
Buffet morgens und abends: Alle Komponenten waren bis zum Ende verfügbar. Viele kleine Details wurden eingebaut, sodass man täglich Neues entdeckte. Anrichtformen waren originell und wechselten. Die Speisen waren vielfältig und sehr schmackhaft. Es wurden ausgewählte Weine geboten.
Der Service war in allen Bereichen stets vorbildlich. Alle Mitarbeiter grüßten mit einem Lächeln, für Fragen standen immer Ansprechpartner zur Verfügung. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Auch ohne Anlass wurden wir in Abständen nach Wünschen oder Anregungen befragt. Das Personal während Frühstück und Abendessen merkte sich Vorlieben, bereitete vor und war sehr zuvorkommend (ohne aufdringlich zu sein). Wir fühlten uns willkommen und auf Händen getragen.
Am Ortsrand. Letztes Gebäude an der Straße nach Can Picafort. Mit wenigen Geschäften direkt am Hotel. Ausreichend Parkplätze (im Frühjahr) vorhanden. Ein paar gastronomische Einrichtungen fußläufig erreichbar. Ruhig und abseits der Shopping-Meile Playa de Muro. Zum Flughafen eine Stunde mit dem Auto. Transfer je nach angefahrenen Hotels ca. 2 Stunden (da letztes Hotel im Ort).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saubere und intakte Poollandschaft. Bequeme Liegen, wechselnde Animation, kleiner Innenpool, gemütliches Spa. Der Fitnessraum ließ sich schlecht lüften und bot wenig Platz. In der Hochsaison vielleicht etwas eng. Die Geräte waren teilweise betagt, aber funktionstüchtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gustav, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa