- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt, obwohl der gebuchte seitliche Meerblick mit Blick auf Parkplatz, auch wenn von der 4. Etage, sehr unangenehm war. Die Anlage liegt direkt am feinen, langen Sandstrand, türkisfarbenes Meer mit kleinen Fischen, die man Morgens am besten zwischen den Beinen entdeckt. Sogar mehr als 30m vom Strand im Meer noch Boden unter den Füssen im Wasser, erfreut nicht nur die Kinder. Ein schöener Naturreservepark liegt gegenüber dem Hotel. AI mit leckeren Cocktails, sehr geschmackvollem Essen und toller Show jeden Abend lohnt sich allemal! Um die Terasse zu geniessen, früh frühstücken, spät (ab 20h45) Abendessen, Auch wenn dieAbend- Show zur Hälfte abgelaufen war, haben wir immer ein kleines Plätzchen finden können und uns jedesmal entzücken können. Die Rezeption war beim Einchecken gestresst und hat nichts zum Trinken angeboten, und beim Auschecken leider sehr unfreundlich uns 20 Minuten fürs reservierte Extrazimmer zum Abduschen am Abreisetage warten lassen. Insgesamt war es aber ein wunderbarer Urlaub an einem tollen Strand und in einem Hotel mit bester Lage, super Küche und etlichen Pools, Animationen, Mini_Maxi und Teenie-Clubs..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timothy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Timothy, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Das Verhalten unseres Personals an der Rezeption bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Kritik im nächsten Teammeeting besprechen und außerdem werden wir unser Rezeptionsteam verstärkt schulen, um die Servicementalität, die für IBEROSTAR sehr wichtig ist, zu verbessern. Ihre Aussage, dass Ihnen die Qualität unseres All Inclusive Angebots gefallen hat, macht uns sehr glücklich. Der kulinarische Genuss hat für uns große Priorität. Außerdem freut es uns zu hören, dass die Abendshows Ihnen gefallen haben und zu einem gelungenen Ausklang des Tages beigetragen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa