Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (36-40)
Verreist als Freunde • September 2004 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage mit einigen Wermutstropfen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht innerhalb der Anlage den 4 Sternen. Es hat einen sehr moderner Stil "Art-Deco", die Garten- und Poolanlage die sich auf drei Ebenen befindet ist sehr gepflegt und sauber. Die Hotelanlage würde allem gerecht werden, wäre nicht dieser Gestank. Ein Abend auf dem Balkon war abends fast nie möglich, schlafen konnte man nur bei geschlossener Balkontüre. Deshalb werden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Hier müßten sich alle Hotelier´s mit der Region Albufera zusammen tun und eine Lösung finden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll modern eingerichtet und sehr sauber. Aufgrund der Reinigungswunschzeit wird man vom Reinigungspersonal nie gestört. Einziger Mangel sind die Bodenfliesen die die Zimmer sehr hellhörig werden lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension, die Buffets waren stets sehr vielfältig und ließen wirklich keine Wünsche offen. Einziger Wehrmutstropfen war in unserer 2.Urlaubswoche, daß wir beide wie auch sehr viele andere Hotelgäste eine unangenehme Viruserkrankung mit Durchfall und Erbrechen bekamen. Laut dem Hotelarzt soll es an einem Inselvirus gelegen haben, doch aufgrund der eindeutigen Symptome und nach Rücksprache mit einem Arzt der selbst Gast war lag es eindeutig an der Küche. Ob es nun an der Hygiene oder anderen Gründen lag konnte nicht nachgewiesen werden. Jedenfalls hat die Angelegenheit den betroffenen Gästen einige Tage ihres Urlaubs gekostet was sehr ärgerlich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption, im Speisesaal aber auch das gesamte Reinigungspersonal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geschmacksache: In unmittelbarer Nähe befinden sich drei Klärbecken des Sumpfgebietes Albufera welche nahezu täglich vor allem bei ungünstiger Windrichtung unangenehme Gerüche in die Anlage bringt. Der Gestank ist auch am Strand und noch kilometerweit entfernt ein Übel. Nach Beanstandung bei Neckermann bedauerte man zwar die Situation welche sich jedoch nicht verhindern ließe. Das Hotel liegt direkt am Strand, was für das Tagesprogramm ideal ist. Abends ist man jedoch sehr gebunden, Busse fahren nur bis 22.00 Uhr nach Can Picafort und nach Alcudia. Das Hotel liegt lediglich an einer Versorgungsstraße die nicht zum prominieren einlädt. Wer am Abend gerne mal an einem Hafen, einer Promenade oder einer Altstadt schlendern will hat hier schlechte Karten. Man sollte einen Mietwagen haben oder eben die regelmäßige Taxifahrten akzeptieren wenn man sich nicht nur in der Anlage aufhalten will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren sehr vielseitig und wurden gut geleitet. Auf Wassergymnastik könnte man jedoch schon verzichten wenn man drei Pools und das Meer vor der Nase hat. Aber wer nicht ohne sein kann, bitte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:5