- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer sehr alt und am Personal wird anscheinend gespart. Die Hotel Anlage und der Strand sind aber top
Das Zimmer war sehr sehr klein und ziemlich in die Jahre gekommen. Die Tür zur Toilette ging nicht mehr ganz zu weil sie so aufgequollen war vom Duschwasser. Der Vorhang war sehr verdreckt und löchrig und im Bad waren tote Ameisen gelegen. Das Bett wiederum war schön groß und bequem.
Das Essen war sehr lecker, aber auch etwas eintönig. Ist aber ok für 1 Woche. Der kaffe hat nur bei einer Maschine geschmeckt. Das haben auch alle anderen Gäste bemerkt, deshalb musste man für seinen kaffe frühs teilweise sehr lange anstehen. Die Strandbar hatte nur abends mit Voranmeldung geöffnet. Das fand ich sehr schade, da ich mittags auch gerne dort ein Getränk zu mir genommen hätte.
Wir haben vorab eingecheckt und sind Mitglied im Horizon Club bei dem man priority check in hat und mussten trotz das niemand vor uns war sehr lange warten bis wir unseren Zimmerschlüssel endlich hatten und mit Kleinkind bei unserer Ankunft nachts aufs Zimmer konnten. Die Anfrage auf einen wasserkocher wurde uns abgelehnt, wir sollten uns heißes Wasser an der Hotelbar holen. Das ist mit Kleinkind das noch pre Milch trinkt nachts natürlich schwer umsetzbar. Bei der Abreise haben wir uns 2 Tage vorher für das Frühstück frühs um 5 Uhr (kalte platte) angemeldet. Also wir am Abreisetag hin kamen war leider alles schon weg geräumt und wir mussten ohne Frühstück Abreisen. Die Kellner im hotel waren Teilweise sehr unfreundlich, hier gab es aber auch ein paar wirklich nette und angagierte. Das Toilettenpapier auf dem Zimmer wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Vom Service im hotel bin ich sehr enttäuscht. Hier habe ich bei dem Preis mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kids wurde sehr viel geboten. Wir konnten leider nicht alles nutzen, da es für 1 Woche schon zu viel war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Nadine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Hotelpersonal als auch das gesamte Team hinter den Kulissen sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern. Wir wollen auf jedes Detail achten, um unseren Gästen einen Traumurlaub zu bieten. In diesem Sinne ist es wichtig, dass unsere Gäste uns konstruktive Rückmeldungen geben und wir sind dankbar dafür. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa