Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für Freunde von Clubanlagen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist dort nicht wirklich gut aufgehoben. Eine riesige Hotelanlage mit hoher Geräuschkulisse. Auch war die gesamte Zeit ein unangenehmer und nicht definierbarer Geruch all gegenwärtig. Wir waren aufgrund unseres Kindes dort, werden aber sicherlich beim nächsten mal ein eher kleineres Hotel bevorzugen. Das Essen ist hervorragend, allerdings muss man sich jedes mal einen neuen Tisch suchen und Geduld mitbringen sowie die Lautstärke im Saal mögen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer in Bewegung, jedoch waren wir auch in der sog. Vorsaison dort, uns wurde berichtet das es für das Personal in der Hauptsaison kaum noch zu bewältigen ist. Alles in allem ein schönes Hotel mit herrlichem Strand, aber man sollte sich im klaren darüber sein das es ein Club-Urlaub auf einer völlig überfüllten Insel bleibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und ordentlich. Leider keine Lüftungsanlage im Bad und die Betten stehen auf Rollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei und täglich wechselnd.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben die Anreise zum Hotel selbst organisiert um den Stundenlangen Shuttle zu entgehen. Taxi ca. 80,- € zum Flughafen, aber dafür direkt. Fussläufig ist nur Can Picafort zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    diverse Sportmöglichkeiten. Langeweile kann nicht aufkommen. Erstklassiges Animationspersonal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Iberostar Albufera Playa gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von grossem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei Iberostar Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa