Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel in guter Lage zum Wohlfühlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal.Sehr aufmerksam.Hotel in Strandnähe mit schönem seitlichen Meerblick.Zimmer in der Nähe eines Aufzuges.Sehr laut. Zeitweise Fäkaliengeruch im Zimmer.Sehr unangenehm.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.Personal sehr fleißig.Man bekam sofort einen Sitzplatz.


    Service
  • Eher gut
  • Personal hatte für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zu lang.Sehr viele Hotels wurden angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen. Bezüglich des Geruchs können wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zu beseitigen. Leider ist die Frühling ungewöhnlich trocken, weshalb einige Gewässer im Naturpark Albufera ausgetrocknet sind und nun einen unangenehmen Geruch verbreiten. Mehrere Hotels haben sich bereits an die lokale Tourismusbehörde gewandt, um gemeinsam mit dem Naturpark eine Lösung zu finden. Wir arbeiten auf Hochtouren, um den Geruch so schnell wie möglich zu beseitigen, da er der gesamten Urlaubsregion schadet. Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa