- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der hotekomplex ist etwas in die Jahre gekommen. Sehr kleine Zimmer wenn man ein Basis Doppelzimmer bucht. Als Familie mit einem kleinen Kind eigentlich nicht machbar, da durch das zusätzliche Bett kein Platz mehr im Zimmer ist … Das all inclusive Angebot ist eigentlich sehr gut. Allerdings hat folgendes zum Punkte Abzug bei der Sterne Bewertung geführt: zur Haupt mittags Essenzeit (12:00 bis 13:00) hat keines der all inclusive Restaurants geöffnet. Lediglich das kostenpflichtige a la carte Restaurant. Das finde ich für ein eigentlich sehr familienfreundliches Hotels schlicht unverschämt und es lässt vermuten dass all inclusive Gäste (und das trifft vor allem die Familien mit kleinen Kindern) extra zu Kasse gebeten werden wollen… Und das bei den eh schon sehr hohen Preisen ….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem schönen, direkt am Strand mit türkisblauem Mittelmeer gelegenen Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Zunächst tut es uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen Mitarbeitern vom Contact Center in Kontakt zu setzen, die Sie ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen von vornherein gerecht werden können. Außerdem bedauern wir, dass die Öffnungszeiten von unserem Buffetrestaurant für Sie nicht ausreichend waren. An dieser Stelle möchten wir anmerken, dass das Restaurant nach jeder Mahlzeit, nach unserer Qualitätsstandards und Hygienevorschriften, ausgiebig gereinigt werden muss. Das gründliche Reinigen und die Vorbereitung des Speisesaals schränken somit die Öffnungszeiten ein wenig ein. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die entsprechende Abteilung weitergeben. Auf der anderen Seite ist es uns von größter Bedeutung, dass Ihnen unser All Inclusive Angebot gefallen hat. Wir möchten unseren Gästen mit diesem Servicemodell eine besonders komfortable Urlaubserfahrung bieten, ohne dass sie dabei auf beste Qualität und Vielseitigkeit verzichten müssen. Gerade unsere hochrangige Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Thomas, nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr traurig sind, hoffen wir, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt und sind Ihnen gerne bei der passenden Wahl Ihres Hotels behilflich. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa