Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (41-45)
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • StrandSpanisches 4-Stern-Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Stress, insbesondere das Servicepersonal hatte sehr viel Arbeit. An der Reception war der Empfang hervorragend und das Personal nahm jeden Wunsch sehr gerne entgegen. Sogar beim Web-Checkin des Fluges wurde einem weitergeholfen. Beim Restaurant sind die meisten Plätze im Innenbereich, was sehr bedauerlich ist. Die Feriengäste schätzen es nämlich während den Ferien im Freien essen zu können. Deshalb bildete sich jeweils schon 15 Minuten vor der Öffnung des Restaurants eine Schlange vor der Eingangstür, damit man möglichst einen der wenigen Plätze im Aussenbereich ergattern konnte. Grosse Auswahl verschiedener Speisen, allerdings schmeckt alles etwa gleich, es sind keine kulinarischen Höhenflüge zu erwarten. Was ganz schade ist, dass der frische Fruchtsaft morgens separat bezahlt werden muss (um die 3 Euro pro Glas). Zimmer sind sehr klein, Bad zweckmässig. Leider muss auch das Safe separat bezahlt werden und die relativ schlechte Internetverbindung kostet ebenfalls um die 20 Euro pro Woche. Das sind alles Extras, welche eigentlich in einem 4-Stern-Hotel inbegriffen sein sollten. Strand ist sehr schön und das Wasser kristallblau. Kleine Empfehlung: wenn man gerne am Strand liegt, gerade den Liegestuhl und Schirm für die ganze Woche im voraus bezahlen, so hat man immer seinen reservierten Platz. Freizeitangebot am Strand ist sehr vielfältig. Da ich schon öfters in Griechenland in den Ferien war, bin ich mir einen anderen Standard von einem 4-Stern-Hotel gewöhnt. Aber anscheinend darf man einfach die spanischen 4-Stern-Hotels nicht mit den griechischen vergleichen...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chantal, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa

    Offizielle Hotel Homepage