- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz Stress, insbesondere das Servicepersonal hatte sehr viel Arbeit. An der Reception war der Empfang hervorragend und das Personal nahm jeden Wunsch sehr gerne entgegen. Sogar beim Web-Checkin des Fluges wurde einem weitergeholfen. Beim Restaurant sind die meisten Plätze im Innenbereich, was sehr bedauerlich ist. Die Feriengäste schätzen es nämlich während den Ferien im Freien essen zu können. Deshalb bildete sich jeweils schon 15 Minuten vor der Öffnung des Restaurants eine Schlange vor der Eingangstür, damit man möglichst einen der wenigen Plätze im Aussenbereich ergattern konnte. Grosse Auswahl verschiedener Speisen, allerdings schmeckt alles etwa gleich, es sind keine kulinarischen Höhenflüge zu erwarten. Was ganz schade ist, dass der frische Fruchtsaft morgens separat bezahlt werden muss (um die 3 Euro pro Glas). Zimmer sind sehr klein, Bad zweckmässig. Leider muss auch das Safe separat bezahlt werden und die relativ schlechte Internetverbindung kostet ebenfalls um die 20 Euro pro Woche. Das sind alles Extras, welche eigentlich in einem 4-Stern-Hotel inbegriffen sein sollten. Strand ist sehr schön und das Wasser kristallblau. Kleine Empfehlung: wenn man gerne am Strand liegt, gerade den Liegestuhl und Schirm für die ganze Woche im voraus bezahlen, so hat man immer seinen reservierten Platz. Freizeitangebot am Strand ist sehr vielfältig. Da ich schon öfters in Griechenland in den Ferien war, bin ich mir einen anderen Standard von einem 4-Stern-Hotel gewöhnt. Aber anscheinend darf man einfach die spanischen 4-Stern-Hotels nicht mit den griechischen vergleichen...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chantal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Chantal, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa