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Arne (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandStark nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel und bis jetzt immer sehr zufrieden. Das hat sich jetzt teilweise geändert. Das Essen ist deutlich schwächer geworden. Mittags nur Pappessen und Abend kunterbuntes durcheinander, das geschmacklich nicht mehr an die Vorjahre ran kommt. Der Kaffe zum Frühstück im Restaurant verdient den Namen leider nicht. Kaffespezialitäten an der Bar sind gut. Alle Tische im Aussenbereich des Restaurants kippeln extrem, was für mich für ein 4 Sterne Hotel nicht passt. Koffer durften wie selbst auf die Zimmer bringen. Cocktail oder Sekt gab es zur Begrüßung nicht. Bei der Abreise wurden wir auch ohne eine gute Heimreise oder eine Nachfrage nach unserem Aufenthalt verabschiedet. Die Schränke in unserem Zimmer waren gelinde gesagt Sperrmüll und die Getränke wurden extrem lieblos präsentiert. TV Empfang nur von Störungen durchsetzt. Es gab keine Auflagen für die Liegen im Aussenbereich, was bei einem Großteil an harten Plastikliegen für mich nicht geht (kann aus meiner Sicht auch nicht mit Corona begründet werden). Das Gute. Das Personal ist überwiegend extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt top mit direktem Durchgang zum Strand. Die Anlage ist schön gestaltet. Wir werden hier jetzt erstmal keinen weiteren Urlaub buchen und dies Freunden, im Gegensatz zu den Vorbesuchen, auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arne, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem am paradiesischen Strand Playa de Muro 4-Sterne-Hotel Iberostar Albufera Playa zu bewerten. Zuerst ist es für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen während der diesmaligen Urlaubserfahrung nicht entsprechen konnten. Sicherlich ist es Ihnen als unserem Stammgast bekannt, dass die Gastronomie zu den Säulen unserer Hotelkette gehört. Bei jeder Mahlzeit bieten wir sowohl die reichhaltige Auswahl als auch die höchste Qualität der Speisen an und unsere Show-Cooking-Station steht unseren Gästen zur Verfügung, um ihren speziellen Wünschen gerecht zu werden. Dass unsere mannigfaltige, einheimische und internationale Küche in dieser Gelegenheit Ihren Geschmack nicht traf, bedauern wir sehr und werden Ihren Kommentar intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen. Andererseits freuen wir uns über Ihre positive Beurteilung unserer Mitarbeiter, denn ein exzellenter Service und eine außerordentliche Gästebetreuung spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Unser Personal wird nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und ist ausnahmslos freundlich und kompetent. Es freuts uns zu lesen, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Arne, all Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen, da wir auf alle Details großen Wert legen. Dennoch hoffen wir, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa

    Offizielle Hotel Homepage