- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel als Umbuchungsalternative zum ursprünglich geplanten Ägyptenurlaub gewählt. Wir hatte über Unrlaubstours gebucht und für die Umbuchung einen saftigen Preisaufschlag gezahlt. Im Hotel ist von Urlaubstours kein Ansprechpartner vor Ort und somit niemand da, der hilft evtl. Probleme zu klären oder gar Ausflüge zu buchen. Dieses Hotel ist ein Thomas Cook Partnerhotel. Unser Reisezeitraum war 15. bis 25. Oktober. Es war das herrlichste Wetter! Das Hotel liegt recht abgelegen zwischen Alcudia und Can Picafort. Die unmittelbare Umgebung ist eher unscheinbar. Es grenzt an ein Waldgebiet, welches sich zum spazieren oder joggen gut eignet. Bei der Einfahrt in die Hotelanlage wurden wir vom schon oft beschriebenen, unangenehmen (Landluft?) Geruch (Gestank) begrüßt. Aber keine Angst- man gewöhnt sich daran- am schlimmsten ist es nachts. Die Hotelanlage ist sicherlich nicht mehr die jüngste, jedoch alles geplegt. Die Gartenanlage ist wunderschön. Die Doppelzimmer sind für drei Personen sehr klein. Es gibt keine Ablagemöglichkeiten, die Koffer versteckten wir hinter den Vorhängen. Im Zimmer gibt es nur ein Doppelbett. Die dritte Person muß auf einem ausgeklappten Sessel schlafen. Wir waren bei einem Reisepreis von über 900 € pro Person für zehn Nächte schon sehr über dieses ,,Gästebett" geschockt. Als Lösung wurde an der Rezeption für einen Aufpreis von 35 € pro Tag ein Familienzimmer angeboten. (Das Ansprechen dieses Problems bei der Reiseleitung war für uns nicht möglicht.) Wir buchten für 25 € WLan auf dem Zimmer zu. Dieses funktionierte in der Hotelanlage, nicht aber auf unserem Zimmer. Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich. Den vierten Stern verdient sich das Hotel durch Ihre überaus emsigen und freundlichen Angestellten. Vor allem im Restaurant sieht man sie von morgens bis abends stets zuvorkommend und flink arbeiten. Vielen Dank an Clara und Claudia !!! Die Auswahl an Speisen war stets reichhaltig und lecker. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Das Meer ist glasklar und geht sehr flach hinein.- Einfach wunderschön ! Liegen und Schirm sind an den Pools kostenlos, am Strand jedoch kostenpflicht. Für einen Schirm und drei Liegen haben wir täglich 14 € bezahlt. Die Pools haben wir nicht genutzt, da uns das Wasser dort (viel !!!) zu kalt war. Alles in allem kann man sagen: Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei perfektem Wetter. Am Abend sind wir oft mit dem Bus (1,50 € pro Person) in die benachbarten Städte zum Bummeln und Schoppen gefahren. Wir lieben den abendlichen Trubel auf den Straßen. Ein kleiner Hinweis an die Hotelleitung: Das Personal ist hier wirlich ein top Aushängeschild! Wie wäre es, wenn Sie dem Personal(vor allem den Damen im Restaurant) ein paar bequeme und modische Arbeitsschuhe stellen würden?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Manuela, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Gern möchten wir Ihnen erläutern, das Urlaubstours nur ein Online-Reisevermittler ist und je nachdem über welchen Reiseveranstalter Sie das Hotel buchen, dieser vor Ort für Sie zuständig ist. Diese Information befindet sich in Ihren Reiseunterlagen. Ausflüge können jedoch auch vor Ort bei anderen Anbietern gebucht werden, die Hotelrezeption ist Ihnen dabei gern behilflich. Es freut uns, dass Ihnen die Gartenanlage gefallen hat und Sie die Zimmerreinigung loben. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns bei herrlichem Wetter genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa