- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kläranlagengestank der uns zur Abreise zwingtemscht das Bewertung nochmal schwieriger. Eher nur für Familien, die stressresistent sind und es gerne eng mögen (Redtaurant, Strand und an den Pools ) und nicht zu hohe Ansprüche an das Essen haben (Garpunkt und Würze, sowie Wärme)
Teils vergammeltes Interior. Upgrades lohnen sich absolut nicht. Sehr eng und teils dunkel.
...wenn man es gerne durchschnittlich mag. Um draußen zu sitzen muss man sich anstellen, da totale Massenabfertigung. Drinnen ist es ultrastressig a la Kantine.
Hotelanlage sehr schön und gepflegt allerdings nachts und morgens Kläranlagengestank, weswegen wir nach 2 Tagen den Ort und das Hotel gewechselt haben. Man musste sich fast übergeben, so sehr stank es nach... Strand zwar lang, schön und sauber, aber viell. Grade mal 10 m breit und man hat wirklich absolut kein bisschen Privatsphäre (0,5 Meter viell Abstand)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Albufera Playa. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Sehr schade ist, dass durch die ungünstige Wetterlage eine Geruchsentwicklung durch die Nähe zum Naturpark Albufera getrübt hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Natürlich ist es in einem Hotel nicht immer leicht in allen Bereichen für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen, besonders in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Dennoch bemühen wir uns sehr darum. Unserer Kette ist es sehr wichtig, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, überaus wohlschmeckenden Speiseangebot zu verwöhnen. Da einige Gäste nur leicht gewürzte Speisen bevorzugen, würzen wir einige Gerichte bewusst nur schwach, bieten aber ausreichend Gewürze und Soßen für ein individuelles Abschmecken an. Aber dennoch nehmen wir diesen Kritikpunkt sehr ernst und werden unser Küchenteam unverzüglich informieren. Viele unsere Gäste sind sehr begeistert von dem schönen Strand der Playa de Muro, Es ist schade, dass Sie diesen Eindruck nicht teilen. Wir hoffen, dass Sie dennoch noch einen angenehmen Urlaub hatten und in Erwägung ziehen, Ihren Urlaub in einem unserer Hotels zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa