- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Urlaub mit einigen Enttäuschungen. Was nützt das freundliche Personal, wenn die Mängel dann doch nicht behoben wurden. Die Klimaanlage wurde hier Anfang Mai einfach nicht eingeschaltet. Nachts war es viel zu kalt. Nach sechs Beschwerden wurde uns ein Heizofen gebracht. Unglaublich für ein Hotel dieser Kategorie. Auch andere Gäste beschwerten sich über diesen Zustand, doch nicht geschah. Meiner Ansicht nach kommt das Hotel - warum auch immer - in vielen Bewertungen viel zu gut weg. Im Flur und auf den Balkonen roch es muffig bzw. nach Toilette. Die schicken Zimmer waren dann doch nicht so schön. Die Dusche war seitlich undicht, auch dieser Mangel wurde nicht behoben. Personal nett - nützt leider wenig. Essen sehr liebevoll gemacht. Auch der Service im Speisesaal top. Rund um den Pool merkt man schon, dass die Anlage schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Zimmer ohne Klimaanlage. Nachts zu kalt. Bei Beschwerden kommt der Heizofen ins Zimmer. Peinlich !!! Im Zimmer gibt es keinen Schreibtisch und kaum Ablagemöglichkeiten. Balkon durch Gerüche nicht immer zu benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mark, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Warmluft unserer zentral gesteuerten Klimaanlage wurde aufgrund der im Frühling herrschenden Außentemperaturen ausgeschaltet. Daraufhin wurde tagsüber der Kühlmodus eingeschaltet und in den kühleren Nächten, blieb die Klimatisierung aus. Für die Gäste, die während des wechselhaften Wetters in diesem Monat, ein besonders warmes Zimmer in der Nacht bevorzugen, stellen wir auf Anfrage ein Heizgerät zur Verfügung. Es tut uns leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Auch bedauern wir, dass Sie die teilweise entstehende Geruchsentwicklung unserer Umgebung als unangenehm empfanden. Aufgrund des Meeres und des anliegenden Naturschutzparks Albufera, bei dem es sich um ein geschütztes Feuchtgebiet handelt, wirkt sich die erhöhte Luftfeuchtigkeit und der charakteristische Geruch in einigen Fällen auch auf unsere Räumlichkeiten aus. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies keineswegs zu unserem Alltag gehört. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aufgrund des Mangels in der Abdichtung der Dusche. Leider konnten wir anhand Ihres Vornamens keine Beanstandung hierzu finden und daher leider nicht feststellen, weshalb dieser Defekt nicht behoben wurde. Normalerweise reicht ein Hinweis an unser Empfangspersonal und die hauseigene Technik wird umgehend benachrichtigt. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre besonders angenehme Beurteilung unserer Gastronomie, denn dieses gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für einen kulinarischen Hochgenuss sorgen sollen. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die besondere Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Servicemitarbeiter wird von unseren Gästen häufig erwähnt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen an unseren Service im Speisesaal erfüllen konnten. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Es wäre schön, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa