- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon beim ankommen nicht abgeholt gefühlt. Man fühlte sich nicht so richtig willkommen. An der Rezeption wurde erstmal auf Spanisch geschaut und man hatte das Gefühl, man wäre nicht im System. Als dann alles geklärt war, wurde man gefragt ob man die Koffer selbst ins Zimmer mitnimmt, obwohl dort jemand stand der dafür zuständig war. Im Zimmer angekommen( wir haben Star Prestige gebucht), Zimmer sehr klein. Da wir schon in etlichen iberostars waren, war das leider schlecht. Service beim Essen gleich null. Teller wurden abgeräumt, Getränke musste man selbst holen. Der Star Prestige Bereich war schön, aber auch da wartete man auf die Servicekraft um etwas zu trinken zu bekommen. Dies war teilweise so lang das sich die Gäste selbst hinter die Theke begaben. Dann lagen täglich Gäste in dem Bereich die dafür leider nicht zahlten. Erkennt man am Band. Auch darauf wurde nicht hingewiesen. Schade für alle anderen die dafür einen höheren Preis zahlen. Alles in allem ein sehr lautes Hotel, da Park und playa alle zusammen nutzen können. Wie geschrieben, alles in allem das schlechteste Iberostar was wir je hatten. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anja, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Albufera Playa. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für Iberostar entschieden haben. <Es ist uns ein Anliegen, dass sich jeder Gast von Anfang an willkommen und gut aufgehoben fühlt. Wir bedauern, dass Sie trotz unserer Bemühungen den Eindruck hatten, dass dies nicht der Fall war. Saison für Saison überrascht Sie unser Küchenchef mit kreativen und authentischen Gerichten, die Ihre Sinne verwöhnen. Unsere Menüs bieten eine beeindruckende Vielfalt und verwenden frische, lokale Zutaten, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Rezeption und des Gepäckservices sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass der Check-in reibungslos und freundlich abläuft und alle Gäste den Service erhalten, den sie erwarten und verdienen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr konstruktives Feedback ernst nehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Albufera Playa