- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum 2ten mal in diesem Hotel.Die Zimmer sind sehr sauber Zinr.7414.Leider sind die Räume abgewohnt, es müsste mal dringend renoviert werden.Reklamationen bzw.Wünschen wird sehr schnell nachgekommen.Wir können jedem Gast nur empfehlen,bei Unstimmigkeiten sich an den Hoteldirektor zu wenden,der wirklich bemüht ist,dass es seinen Gästen gut geht.Wir hatten uns über den Zustand des Zimmers beschwert und ein sehr nettes Gespräch mit dem Direktor gehbt,worin dieser uns auch zu verstehen gab,dass ihm die Gäste sehr am Herzen liegen.Die Küche hat im Vergleich zum Sept.2015 an Geschmack und Vielfalt viel eingebüßt.Am letzten Abend unseres Aufenhaltes wurden wir durch eine nette Geste des Hoteldirektor für unsere Beschwerden entlohnt. Es kam um 21:30Uhr eine zimmerdame mit einem Büffetwagen und darauf eine gekühlte Flasche Rosewein und andere nette Leckereien auf Kosten des Hauses.Somit wurde uns kklar, dass dem Direktor die Gäste nicht egal sind und er bemüht ist allea zu tun, damit seine Gäste wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eduardo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eduardo, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen. Da Sie eine gewünschte Renovierung der Zimmers in unserem Hotel ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und unser Hotel ist davon leider noch nicht betroffen. Daher versuchen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie ist nach wie vor eine unserer Hauptmerkmale. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit der gleichbleibenden hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, um welche Gerichte es sich konkret handelt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend schmackhaft und abwechslungsreich empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir die entsprechenden Überprüfungen vornehmen können, um unseren hohen Standard weiterhin gerecht zu werden. Ihre freundlichen Worte über unseren Hoteldirektor sind für uns von größter Bedeutung, denn eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art ist für uns eine Grundvoraussetzung. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere engagierte Hoteldirektion entgegenkommen konnte und dass Sie dies entsprechend bekannt gegeben haben. Auch freuen wir uns darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Mängel eine angenehme Zeit bei uns hatten, denn darauf legen wir größten Wert. Wir hoffen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa