- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Highlight gibt es leider nur den Strand zu nennen. Zimmer waren hier und da renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Das Personal war ziemlih gestresst aber freundlich. Das essen war eher durchschnittlich für so ein Hotel, die Stühle im Essenraum musste man vor dem Hinsetzen auf Belastbarbeit prüfen, die Bezeichnung der Speisen fehlte. Miet-Save schlug mit 19,-€ + Kaution (für 1 Woche) zu Buche.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Auf Ihren Kommentar zu dem von Ihnen bewohnten Zimmer, möchten wir gerne eingehen: Umfangreiche Renovierungen werden bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin sollen sorgfältige Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Wir geben stets unser bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel vor allem in den Fluren in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Mitarbeiter stehen sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung an der Rezeption offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Empfang, damit wir gleich vor Ort reagieren können und somit die Möglichkeit haben, Ihren Aufenthalt so angenehm zu gestalten wie nur möglich. Dass Sie eine unzureichende Beschilderung gewisser Speisen vorfanden, tut uns aufrichtig leid. Gleichzeitig sind wir darüber verwundert, denn die Kennzeichnung der Speisen wird in unseren Qualitätsprotokollen festgelegt, daher werden Ihrer Bemerkung selbstverständlich auf den Grund gehen und Ihren Kommentar an den Küchenchef weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der erwähnten Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa