- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und ist sehr sauber, schon beim Einschecken wurden wir mit Sekt und Orangensaft empfangen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustelbett, das Zimmer war sehr groß. Die Klimaanlage funktionierte prima. Die Minibar wurde immer kostenlos mit Wasser aufgefüllt. Es war ein Flachbildschirm mit ca 10 deutschen Programmen vorhanden. Die Möbel und die Matratze waren in einem neu wertigen Zustand
Die Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend. Wir hatten AI, beim Abendessen hatte ich Rose bestellt, der wurde in einem Weinkübel serviert, so dass er auch die ganze Zeit kühlte. Da es sehr warm war konnte man draußen essen, was sehr angenehm war
Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. das Zimmer wurde jeden Tag top gereinigt. Für die Zeit des Aufenthalts hatte man immer das gleiche Zimmermädchen. Unser Enkel hatte Fieber, da im Hotel täglich ein Arzt Sprechstunde hatte war das kein Problem.
das hotel liegt direkt am11 km langen flach abfallenden Sandstrand. der Transfer bertägt ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden, aber wie immer die Leute meinten Morgens um 8Uhr die Liegen mit Handtüchern belegen zu müssen.Wir kamen zwischen 10 und 11 Uhr haben immer einen Platz gefunden.Wenn man wollte konnte man den ganzen Tag an Animation oder Sport teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |