Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht mehr, renovierungsbedürftig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, wir waren vor kurzem in diesem Hotel mit unserem Kind eine Woche verbracht! Unser Fazit: Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Zimmer sind das große Manko. Abgewohnt, verschimmelte Fugen... Wohlfühlen ist anders. Wir konnten unser Zimmer zwar nach einer Beschwerde (mangelhafte Reinigung der Toilette) tauschen, aber wir haben wirklich mehr für unser Geld erhofft. Auch das neue Zimmer war abgewohnt. Die Betten haben gequietscht. Zimmer sind generell sehr klein. Leider entsteht häufig ein unangenehmer Geruch im Aussenbereich. Wie hier in den Bewertungen auch schon öfter erwähnt, daher gehe ich nicht näher darauf ein. Der Kinderpool in dem die Rutschen sind ist wirklich dreckig. Er müsste aufgrund der vielen Nutzer öfter gereinigt werden oder mittags zu einer festen Zeit während die Gäste eh beim Mittagessen sind würde es sicher keinen Stören. Es gibt Gäste bei denen sich die Bikinikis in der Tat verfärbt haben aufgrund des hohen Uringehaltes in dem Kinderbecken. Wir sind mit unserem Kind immer mal für eine Stunde in diesem Pool gewesen, dass war ja auch einer der Hauptgründe für unsere Buchung... Aber waren hauptsächlich am Strand (liegen natürlich gegen Gebühr und meistens belegt) oder an den ruhigeren Kinderpoolen ohne Rutschen. Hier waren die Liegen leider sehr eng aneinander gereiht. Auch gewöhnungsbedürftig. Zum Essen: Dies war überwiegend gut. Aber die Wurst und der Käse waren aufgrund mangelhafter Kühlung oder weil Sie einfach zu nah am warmen Essen standen meist ranzig bzw waren mit Kondenswasser behaftet. Wir haben dann lieber die Finger davon gelassen. Alle unsere Beschwerden haben wir vor Ort gleich weitergegeben. In der Hoffnung auf Besserung. Alles in Allem: Wir würden definitiv nicht mehr kommen und haben uns von der Hotelkette "Iberostar" leider blenden lassen und sind mit falscher Erwartung in diesen Urlaub gegangen. Preisleistungsverhältnis eher enttäuschend. Einzig das schöne Meer und die gute Animation (Sportprogramm) haben unseren Urlaub retten können.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, es ist für uns sehr wichtig die Bewertungen unserer Gäste zu erhalten, daher danken wir Ihnen sehr für Ihre Zeilen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief und Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Alle Details können Sie auch gerne auf unserer Webseite einsehen, entschuldigen Sie bitte, dass diese Information Sie nicht vorher erreicht hat und Sie zu Ihrer Bewertung führte. Wir haben die Direktion bezüglich Ihrer genannten Vorkommnisse informiert. Auch ist es uns sehr wichtig auf den von Ihnen erwähnten Umstand bezüglich unserer Pools einzugehen. Wir bedauern sehr und es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen der genannte Eindruck entstand. Es werden bei uns mehrmals täglich von unseren Technikern Pool-Wasserproben genommen, diese werden durch europäisch vorgeschriebene und EU-genormte Protokolle umgehend ausgewertet und wenn nötig werden dann sofortige Besserungen des Poolwassers veranlasst. Zu guter letzt danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich unserer Gastronomie. Es tut uns leid, dass trotz regelmässiger Kontrolle und Überprüfung durch unserer Küchenteam, unsere Speisen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprachen. In unserer Küche und in allen Bereichen in denen Esswaren zubereitet sowie angeboten werden, haben wir strikte Hygienevorschriften, die durch strenge Protokolle von uns eingehalten werden. Nichts desto trotz haben wir den Küchenchef über Ihre Anmerkung informiert. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa