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Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir werden kein 3. Mal mehr kommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren voriges Jahr so begeistert, dass wir uns entschieden haben heuer wieder hier Urlaub zu machen. Leider ein Fehler. Das Hotel hat in der Gastronomie (auf das Essen haben wir uns schon sehr gefreut) allerdings so sehr nachgelassen dass wir sehr enttäuscht waren. Viel weniger Auswahl (vor allem beim Frühstück) und die Qualität hat leider auch sehr gelitten, was wir den überwiegenden All-Inclusive Gästen zuschreiben. Die heuer eindeutig in der Überzahl waren. Die Minibar war die ganze Woche leer. Es gab auch keine Handtuchfiguren (hat unserer Tochter immer so gut gefallen) der Zimmermädchen und auch keine kleinen Aufmerksamkeiten mehr. Was einem Gast natürlich sehr freut wenn man ins Zimmer kommt und immer was Neues oder anderes vorfindet. Unserem Anschein nach wird an jedem Ende gespart. Zahlten aber den gleichen Preis als im Vorjahr. Hatten mit unserer Tochter (4 Jahre) ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Das Zimmer lag aber leider genau oberhalb der täglichen Livemusik. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption, konnten wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen. Auf die Frage warum wir mit Kleinkind überhaupt hier ein Zimmer bekommen haben, gab es folgende Antwort: Wir haben keine Zeit darauf zu achten wem wir welches Zimmer zuteilen. Schade bei einem 4 Sterne Hotel. Das Ersatzzimmer war etwas größer und vor allem „ruhiger“ mit Blick auf den Parkplatz aber das war uns egal. Hauptsache kein lautes Dröhnen bis fast Mitternacht. Hatten voriges Jahr bei unserer Bewertung den Lift in Haus Nr. 5 beanstandet, der in einem wirklich sehr schlechten Zustand war. Zwecks Neugierde haben wir uns den heuer nochmal angesehen. AUSSER BETRIEB! Es ist wirklich schade dass eine so bekannte Hotelkette mit einem eigentlich sehr guten Ruf „nicht“ in der Lage ist ein so schönes und gut gelegenes Hotel in einem wie wir voriges Jahr gefunden haben etwas höheren Standart beizubehalten und renovierungsbedürftige Arbeiten nicht durchführen kann oder will. Hätten echt nicht gedacht dass sich innerhalb eines Jahres ein Hotel vom so Guten zu leider so Schlechten entwickeln kann. Wir werden nicht mehr hierher kommen. Der Strand war traumhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Aber wie schon oben erwähnt leider etwas herzlos und nur simpel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen war gut. Das Frühstück (nachdem wir ja zum Vorjahr einen Vergleich haben) leider sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die ersten beiden Tage hat uns niemand gefragt ob wir zum Frühstück Kaffee möchten. Wir wurden nach längerer Beobachtung fast schon ignoriert. Ach ja...... wir hatten keine All- Inclusive Bänder an den Händen. Mussten immer sehr lange auf die Bedienung unten bei den Abendshows warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben einfach ihr Bestes!!! Für Groß und Klein. Es ist für jeden etwas dabei. Einfach Spitze!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und auch das Sie uns anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren sowie entsprechend anzugehen. Das die Professionalität unserer Kollegen einen falschen Eindruck hinterlassen hat, bedauern wir aufrichtig, da wir stets bemüht sind, dass unser Personal in allen Bereichen einen exzellenten Kundendienst anbietet, egal welche Verpflegung gebucht ist. Es tut uns auch sehr leid, wenn es den Anschein bei Ihnen erweckt hat, dass unsere Rezeption ab und an nicht vollkommen organisiert war. Wir haben Ihren Kommentar zur internen Bearbeitung an die Direktion weitergeleitet um Massnahmen zur Verbesserung zu treffen. Auch die Gastronomie ist eine der Säulen Iberostar`s und wir versichern Ihnen, dass es für uns von grundlegender Bedeutung ist, dass unsere Gäste unsere Küche genießen. Daher verbessert sich Iberostar Jahr für Jahr, baut das Gastronomieangebot und deren Qualität weiter aus, ob mit thematischen Restaurants, speziellen Buffeteffekten, Show Cooking, einheimischen, nationalen und internationalen Produkten, etc. Wir bitten vielmals um Entschuldigung das wir Ihre Erwartungen dieses Jahr nicht erfüllten, so dass wir Ihre konstruktive Anmerkung an den Küchenchef weitergeleitet haben. Zu guter letzt möchten wir Ihnen versichern, dass unser Handwerkerteam ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, auch sind sie stets bemüht notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend auszuführen. Das Sie uns nach dem diesjährigen Erlebnis, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Über einen Besuch in einem unserer weltweiten Hotels wären wir sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa