Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandZimmer sind eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir befinden uns seit dem 21.08.2015 im Hotel, eins vorweg, wir gehören nicht zu den üblichen Querulanten. Unser 1. Zimmer war eine Zumutung Laminatboden stellenweise ein halber Zentimeter luft zwischen den Dielen,Löcher, Spiegel defekt, 3. Bett Polster sehr schmutzig usw. alles sehr abgewohnt. Zimmertausch noch am selben Tag, man darf alles schön selber umziehen, neues Zimmer WC Spülung defekt, WC/- Badtür defekt, Klima richt sehr unangenehm usw usw. Bei 4740 € für 2 Erwachsene und 1 Kind bei HP ist das eine ziemliche Frechheit (Preis/-Leistung). Essen ist Top Hotelanlage sehr schön. Weiterempfehlung natürlich Nein!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem die neuen Star Prestige Zimmer und die Junior Suites. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren, so dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub den Komfort bekommen, den Sie sich wünschen. Außerdem freut uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend mit dem Zimmerwechsel weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir dann versuchen können, Abhilfe zu schaffen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar zu unserer Gastronomie. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Sandstrand von Playa de Muro hervorragend fanden. Der flache Einstieg ins Meer ist ideal für Kinder. Schade, dass unser Hotel und unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro

    Offizielle Hotel Homepage