- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir befinden uns seit dem 21.08.2015 im Hotel, eins vorweg, wir gehören nicht zu den üblichen Querulanten. Unser 1. Zimmer war eine Zumutung Laminatboden stellenweise ein halber Zentimeter luft zwischen den Dielen,Löcher, Spiegel defekt, 3. Bett Polster sehr schmutzig usw. alles sehr abgewohnt. Zimmertausch noch am selben Tag, man darf alles schön selber umziehen, neues Zimmer WC Spülung defekt, WC/- Badtür defekt, Klima richt sehr unangenehm usw usw. Bei 4740 € für 2 Erwachsene und 1 Kind bei HP ist das eine ziemliche Frechheit (Preis/-Leistung). Essen ist Top Hotelanlage sehr schön. Weiterempfehlung natürlich Nein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem die neuen Star Prestige Zimmer und die Junior Suites. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren, so dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub den Komfort bekommen, den Sie sich wünschen. Außerdem freut uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend mit dem Zimmerwechsel weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir dann versuchen können, Abhilfe zu schaffen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar zu unserer Gastronomie. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Sandstrand von Playa de Muro hervorragend fanden. Der flache Einstieg ins Meer ist ideal für Kinder. Schade, dass unser Hotel und unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro