- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die vielen sehr guten Bewertungen möchte ich nicht bestätigen. Für 2000.- Euro für 13 Übernachtungen mit Ai im vier Sterne Hotel, hätte ich mehr erwartet. Wir sind oft weg in niedrigeren Presiklassen, und haben dasselbe gehabt. Safe nicht inbegriffen, Armaturen rostig, Fäkal-Gestank im Hotel. Alles nicht so prickelnd, Aber es gab auch schöne Sachen, keine Frage.
Im vierten Stock in Strassennähe. War nicht so toll. Leider ziemlich abgewohnt. Teilweise rostige Armaturen und Halterungen. Gurgelnde Geräusche aus dem Duschabfluss die ganze Nacht, und Gestank inklusive. Safe musste extra bezahlt werden. Matratzen waren i.O. Die Betten sind nicht zusammen gesteckt. Beide lose. Die Balkontür war nicht abzuschließen. Komplett defekt. Sie Zimmertür hatte bestimmt eine Handbreit Luft. War nachts durch den Lichtspalt prima zu erkennen. Ferneseher war riesig, auch wenn das ZDF gefehlt hat.
es gab alles was das Herz(Magen) begehrt. Oftmals kalt, aber das ist fast überall so. Die Abwechslung bestand in verschiedenen Dingen. Mal war der Fisch links, mal war er rechts. Mal gab es Rindfleisch, mal gabs Schwein oder Lamm. Ab und zu ein Themenabend mit Schinken oder Kebap. Gemüse und Kaltspeisen waren immer gleich. Man hat es zwei Wochen ausgehalten. Geschmacklich i.O. Der Speisesaal war eine Katastrophe. Jede Werkskantine ist leiser. Boah ey, immer Geklapper, Gerenne, Wagen schieben, Kinder zwischen drin, Geheule und Lärm. Nix zum Erholen. Abends nach 20.30Uhr wurde es etwas besser. War uns aber fast zu spät. Eine Caipirinha mit Rosmarinzweig wurde mir noch nirgends ander präsentiert. War mal lustig. Aber zwischen Bestellung und Lieferung der Getränke lagen meist nur wenige Minuten. Daumen hoch.
Hier gabs nix zu meckern. Alle freundlich, alles fix.
An der Hauptverkehrsader Ost, direkt am Strand an der Bucht von Alcudia gelegen. Leider konnte man die Balkontür nachts nicht aufmachen, weil der Strassenlärm die ganze Nacht zu hören war. Wir sind mit dem Leihwagen angereist. Etwa 50 Minuten vom Flughafen. Als Start für viele Ziele einfach super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren i.O. Mit fast 24°C noch schön warm. Aber das Gepätscher vom Wasserfall war echt zu laut. keine Animateur hat gestört, alle Kinder am Meer, eigentlich schön ruhig. Aber der Wasserfall, er war nur für eine Stunde am Tag oder so ausser Betrieb. Schade. Die Animation war teilweise sehr gut, manchmal nur laut und zum Davonlaufen. Das haben die Leute dann auch gemacht. Die Duschen, wenn man vom Strand kommt, sollten etwas mehr Druck haben. Da plätschert das Wasser grade mal so raus. Den ganzen rest haben wir nicht genutzt. Wir waren viel mit dem Auto unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Stephan, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Albufera Playa bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert und in der Zwischenzeit sorgfältig gewartet, um das Hotel immer in einem perfekten Zustand zu erhalten. Daher finden wir es sehr traurig, dass Sie trotz aller Bemühungen kleinere verbesserungswürdige Details feststellen konnten. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere Kollegen an der Rezeption informiert hatten. Unsere Techniker sind immer bemüht, kleinere Reparaturen umgehend auszuführen. Uns ist sehr wichtig, dass unsere Gäste auf Ihrem Zimmer perfekt entspannen können, denn wir wissen wie wichtig, eine gute Nachtruhe für einen gelungenen Urlaub ist. Leider erwähnen Sie auch nicht, ob Sie unsere Rezeption darauf angesprochen haben. Schade finden wir auch, dass Sie unser Restaurant als etwas unruhig empfunden haben. Leider ist es nicht immer leicht, in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, für ein ruhiges, entspanntes Ambiente zu sorgen. Es erleichtert uns, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat. Noch einmal vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es erleichtert uns, dass Sie die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und die gute Lage erwähnen und hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Tage verbringen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch wieder Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa