- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann es kurz machen, es ist das schlechteste fünf Sterne Hotel was ich gesehen habe. Außer man legt keinen besonderen Wert aufs Essen, man bevorzugt Ameisen im Speiseraum, auf dem Zimmer, im Bett oder tanzend im Schrank. Oder man liebt den Geruch von Ameisen-Vernichtungsspray. Oder man will erst einschlafen, wenn alle im Bett liegen und auch dort keine besonderen Aktivitäten gestartet werden. Oder man liebt es von ausgesprochen hüpschen aber weder Englisch geschweige denn Deutsch sprechendem Personal bedient zu werden. Die Liegen trotz schriftlicher Untersagung reihenweise reserviert werden, ohne dass das besonders ausgebildete Personal einschreitet. Man auf Auflagen am Pool liegen möchte, die so dick sind, wie eine zusammen gefaltete Zeitung. Oder man mag es, sich die Füße an kaputten Betonplatten am Pool aufzureissen. Man nur auf den Preis schaut (wie ich dummerweise auch) dann wohnt man hier richtig. Ich habe lange überlegt, das schönste war die Sonne und der Abreise.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Bei der Reinigung des Zimmers achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten, damit sich keine Ameisen im Zimmer ansammeln. Sollten sie trotzdem einmal auftauchen, dann geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid, damit wir die Ameisen umgehend beseitigen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden und die Mehrheit unserer Mitarbeiter spricht Englisch und viele sogar Deutsch. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia