Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergio (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hübsches Hotel, aber altmodisch und teils outdated
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsch eingerichtetes Hotel, jedoch in einigen Aspekten merklich outdatet. Während einige Aspekte sehr aufmerksam behandelt werden (z.B. Reinigungspersonal für die Zimmer), scheinen in anderen Aspekten klare Mängel ignoriert zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung war okay, Fernseher war billig (schlechte Bildqualität) und hatte kaum Funktionen welche heutzutage Gang und Gäbe sind. Zudem funktionierten zeitweise einige Fernsehsender nicht. Bett war bequem. Restliche Ausstattung i.O., aber nichts Besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Buffetrestaurant eher unterdurchschnittlich / enttäuschend. Ambiente innendran schrecklich (erinnert an eine Schulkantine, speziell mit Kindergeschrei). Draussen war es etwas besser, aber auch kein sehr entspanntes Ambiente. Frühstück am Morgen kaum Abwechslung, verleidete sehr schnell. Abendessen etwas mehr Abwechslung, aber auch eher wenig. Speisen waren konstant falsch angeschrieben oder vertauscht. Dessert wirklich kaum essbar, konstant viel zu süss. Zudem ist es absolut lächerlich, dass die Getränke am Abend bei Halbpension nicht inkludiert sind. Essen im Restaurant Portofino war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Reinigungspersonal: Konstant ausgezeichneter Top-Service, haben sogar von selbst eine Nadel-Abwurfbox ins Bad gestellt als sie entsprechende Abfälle sahen. Obligatorischer Zusatz-Service bezüglich zusätzlichen Tücher am Abend empfand ich als belästigend, musste immer dran denken das „nicht stören“-Schild an der Tür anzubringen. Auch etwas ironisch wenn sie ständig und überall werben, dass Iberostar umweltfreundlich ist. Dieses Feedback soll jedoch dem Management gewidmet sein, nicht dem Reinigungspersonal. Rezeption: Meist freundlich und hilfsbereit zugewandt, mit wenigen Ausnahmen. Gastronomie: Meist freundlich und aufmerksam mit wenigen Ausnahmen, teilweise sehr schwache bis keine Englischkenntnisse der Köche und Kellner. Spa: Sehr freundlich und angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, zentral und an einer schönen Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool-Ausstattung in Ordnung, Fitnesscenter spärlich eingerichtet, spärliche Unterhaltungsangebote im Vergleich zu anderen Iberostar Hotels. Teilweise sehr schlecht organisiert (Z.B. Beim Casino-Abend wusste der Croupier kaum die Regeln zu Black-Jack). Wlan war sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergio
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergio, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres luxuriösen 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub auf Teneriffa. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat oberste Priorität für uns, sodass wir mit unseren hohen Standards, unserer vielseitigen Gastronomie und mit unserem gewissenhaften Team versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Daher lesen wir mit Bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir entgegen und werden sie mit den zuständigen Abteilungen selbstverständlich besprechen und analysieren, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig und es dient zur weiteren Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel. Wir freuen uns dennoch, dass wir Sie von unserer einzigartigen und perfekten Lage überzeugen konnten und bedanken uns für Ihr Lob an unser Housekeeping-Personal, das wir gerne intern weiterleiten. Sergio, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia