- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzig wirklich Gute ist die Lage direkt am Meer und die sehr gepflegte Gartenanlage. Ansonsten Maßenabfertigung und unpersönlich. Für uns bisher das Schlechteste 5 (?) Sterne-Hotel. Die 4 Sonnen vergeben wir nur für die Lage direkt am Wasser. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wir waren die zwei voran gegangenen Jahre im Gran Tacande (wo alles perfekt war) und wollten etwas Neues ausprobieren und würden enttäuscht. Das nächste Mal wieder das Gran Tacande.
Größe akzeptabel, Ausstattung eher miserabel. Lack abgeschlagen: ob an Türrahmen, Stuhl, Schrankschiebetür ließ sich zudem nur sehr schwer öffnen. Das Hotelbetten Rollen haben ist nichts Neues aber hier: wer sich auf ein Bett setzte schob auch gleich das 2.Bett weg. Das Badezimmer ist maximal 3,5 Sterne-Niveau. Jeden Abend Ameisen, die gerne auch die Handtücher hoch krabbelten oder mit dem Gast in der Wanne badeten.
Gott sei Dank hatten wir (das 1.Mal überhaupt) nur Frühstück gebucht und waren trotzdem entgeistert. Im zu kleinen Speisesaal (unter Berücksichtigung der Zimmeranzahl) war ein Lärmpegel wie auf einem Bahnhof, in Ruhe frühstücken - Fehlanzeige. Wie die Ameisen lief das Personal hektisch durch die Gegend, man kollidierte mit Abräumwagen, Putzfrauen, die den Boden wischten und was dem Faß wirklich den Boden ausschlägt: Man räumte die Teller ab während wir noch aßen, ohne zu fragen, ob man fertig ist. Auch erlebt: der Kellner stand neben dem Stuhl und als der letzte Bissen im Mund verschwand "schwupss" Teller weg! Qualität der Speisen Standard. Im hauseigenen italienischen Restaurant sollte man nur essen gehen, wenn man keinen Hunger hat. Für 15,-Euro gab es 4 Ravioli gefüllt mit Wolfsbarsch!! Die Flasche Wein für 30,-Euro mußte im Restaurant ausgetrunken werden. Man war nicht bereit, die halbe Flasche mit 23 Gläsern aufs Zimmer zu bringen.
Ein Großteil vom Personal hielt es nicht für nötig zu grüßen..so etwas haben wir noch nie erlebt. Die einzig freundlichen und Aufmerksamen Angestellten waren an der Lobby-Bar ansonsten eine Schande. Und das Unglaublichste: --------------------------------- 3 Mal fanden wir unsere Zimmertür unverschlossen vor!!! Beim 1.Mal dachten wir noch, haben wir diese selber nicht richtig zu gezogen.. was an sich nicht möglich ist da wir jedes Mal den Türgriff gedrückt hatten. Als beim 3.Mal unsere Zimmertür sogar sperrangelweit offen stand (Mittags) das Zimmer war noch nicht gereinigt und weder dort noch auf dem Hotelflur (Durchgangsflur) war eine Putzfrau zu finden. Da hat es uns endgültig gereicht und wir haben uns an der Rezeption beschwert. Dort konnte oder wollte man unser Anliegen nicht verstehen und somit gab es auch keine Erklärung für einen solchen Vorfall. Langfinger bedient Euch denn wir gehen davon aus, das wir da kein Einzelfall waren. Wer weiß, wer alles sich in unserem Zimmer "umgesehen" hat
Das einzig wirklich Gute ist die Lage direkt am Meer und die sehr gepflegte Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich optisch Standard aber großzügig angelegt. Die Auflagen spotten jeder Beschreibung, bequem ist etwas anderes!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir haben unser Register nachgeprüft und festgestellt, dass Ihre Zimmertür nur ein einziges Mal offen gelassen wurde und zwar während des Putzdienstes. Wir bedauern sehr, dass Sie einen anderen Eindruck hatten, in unserem Hotel bleiben Zimmertüren nie grundlos über längere Zeit geöffnet. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Manchmal ist es nicht leicht eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Bei der Reinigung des Zimmers achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten, damit sich keine Ameisen im Zimmer ansammeln. Sollten sie trotzdem einmal auftauchen, dann geben Sie uns bitte schnellstmöglich Bescheid, damit wir die Ameisen umgehend beseitigen können. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia