- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns für eine Woche Teneriffa das Hotel Iberostar Anthelia ausgesucht. Bei Ankunft fällt sofort die grossartige Eingangshalle auf. Das Servicepersonal an der Reception war freundlich und sehr kompetent. Die Begrüssung mit einem kleinen Getränk hat uns die Ankunft eindeutig versüsst. Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem 5-Sterne Standard. D.h. Safe, einigermassen moderner TV mit diversen Kanälen und Minibar. Das Badezimmer war grosszügig und sehr schön. Der Zimmerservice war wirklich sehr gut. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und die Sauberkeit einfach nur top! Die Hotelanlage ist gross. Trotz vieler Hotelgäste kam bei uns nie das Gefühl von Menschenmassen auf. Der äussere, Salzwasser-Pool war sauber und schön gepflegt. Der Service hier war wirklich sehr gut (Bestellung von Getränken und kleinen Speisen). Das Anthelia hat drei Restaurants (Zeus, Portofino und Poseidon). Wir selbst haben nur die ersten zwei ausprobieren können. Im Zeus wird am Morgen sowie am Abend das Essen in Buffetform serviert. Während die Auswahl beim Morgenessen gut ist, war die Qualität nicht jedes mal wirklich gut. Der Eindruck hat sich beim Abendessen bestätigt: Die angebotenen Speisen entsprachen nicht meinen Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel/Restaurant. Einige der Mahlzeiten war schlichtweg nicht gut gekocht, andere hatten schlichtweg keinen Geschmack. Hier sollte man eher auf Qualität statt Quantität wert legen. Das Essen im Portofino war indes deutlich besser, aber auch hier besteht ein Verbesserungspotenzial. Zusammenfassend hatten wir einen schönen Urlaub im Iberostar Anthelia mit Ausnahme des Essens. Dieses liegt aber im Auge des Betrachters resp. kommt auf die eigenen Erfahrungen an. Vergleich man die Qualität des Essens mit anderen 5-Sterne Hotels, so liegt das Iberostar Anthelia deutlich im hinteren Drittel. Der Service und Freundlichkeit sind aber hervorzuheben. Dies hat uns daher trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglicht (gilt es eindeutig als Lob zu verstehen). Tipp für Essensliebhaber: Bucht lieber nur inkl. Frühstück und sucht euch gute Restaurants in der Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Anthelia bedanken. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia