- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon im November in diesem schönen Hotel. (Eintrag: wir haben schon wieder gebucht) Frühstück wieder vom Feinsten, sogar die Gäste vom Salome haben bei uns Essen geholt und sind wieder auf ihre Frühstückterasse gegangen (war lustig zu sehen). Unser Wunsch das gleiche Zimmer zu bekommen wie im November wurde auch eingegangen. Da wir für 18 Tage einen Mietwagen hatten, konnte uns das doch etwas kühle Wetter nichts ausmachen. Parkplatz - Safe - Wifi im Preis inbegriffen und sehr gut. Reklamation wegen nächtlichem Lärm ( es gibt immer irgendwelche A..........) wurde sofort nachgegangen und erledigt. Es gibt immer deutschprachiges Personal an der Rezi. besonders Herr Isidro Aguiar Jefe de reception hat sehr gut Deutsch gesprochen und war sehr sehr freundlich. Wir können gut Englisch und etwas Spanisch aber bei gewissen Fragen hilft halt nur noch Deutsch. Wenn nach Teneriffa dann ins Anthelia
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter und deren Sprachkentnisse freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia