Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel zum 5 Sterne Preis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer und das Badezimmer sind schon sehr abgewohnt. Ein Flachbildschirm ist vorhanden es wird aber die Hälfte der Sätze verschluckt (DW). Das Hauptrestaurant ähnelt einer offenen Großkantine, wo die Gläser und das Besteck nicht immer sauber sind. Das Büffet ist für ca 2000 Gäste zu klein und sehr beengt.Der Pool ist auch renovierungsbedürftig, wackliche Leitern und Haltestangen , fehlendes Mosaik .Die danebenliegenden RIU Hotels sind eine Klasse höher zu teilweise gleichem Preis. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Bavaro verbracht und dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. In name von Henena Santos, Hoteldirektorin, bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung weil unser Hotelleistungen nicht komplett Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern als ist es unser Ziel vom Iberostar Team. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie bei Iberostar begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserung zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen,