- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer und das Badezimmer sind schon sehr abgewohnt. Ein Flachbildschirm ist vorhanden es wird aber die Hälfte der Sätze verschluckt (DW). Das Hauptrestaurant ähnelt einer offenen Großkantine, wo die Gläser und das Besteck nicht immer sauber sind. Das Büffet ist für ca 2000 Gäste zu klein und sehr beengt.Der Pool ist auch renovierungsbedürftig, wackliche Leitern und Haltestangen , fehlendes Mosaik .Die danebenliegenden RIU Hotels sind eine Klasse höher zu teilweise gleichem Preis. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Doris, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Bavaro verbracht und dass Sie das Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. In name von Henena Santos, Hoteldirektorin, bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung weil unser Hotelleistungen nicht komplett Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern als ist es unser Ziel vom Iberostar Team. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie bei Iberostar begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserung zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen,