Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
5-Sterne... leider Nein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es hiess, dass es ab Nov. 2016 nach Renovationsarbeiten wieder eröffnet hat. Wir waren vom 5.11.16 - 16.11.16 dort. Treffen alles andere als frisch renoviert an! Absolute "Massenabfertigung" der Hotelgäste. Das gesamte Personal war aber super freundlich bis auf die Rezeptionmitarbeiter... Leider absolut keine Freundlichkeit von wegen "der Kunde ist König".


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war in sehr schlechtem Zustand. Es müffelte/stinkte sehr und war feucht. Man hatte das Gefühl, man kann dem Schimmel zusehen wie er aus der Klimaanlage fliegt! Vorhänge zerrissen, Föhn rostig, Spiegel rostig, dreckig, Wäscheständer auf dem Balkon war nur als Dekoration gedacht... der flog schon fast nur vom Ansehen runter, die Duschbrause schrecklich, die Badewanne....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz ok. Jeder fand irgendetwas was er mochte. Atmosphäre durch das riesen Hotel leider nicht so das wahre aber ok und erträglich. Die Restaurants haben wir nicht "getestet".


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant, Pool und die Putzfeen waren super freundlich! Aber das "gehobenere" Personal von der Rezeption war alles andere als Freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Transferzeit von Flughafen zu Hotel. Absolut erträglich mit einem 4-jährigen Kind. Von der sonstigen Umgebung kann ich nicht viel sagen, haben nichts unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness oder Wellness haben wir nicht gebucht. Die Poolanlage war eigentlich ganz ok und auch schön gemacht. Leider in den hinteren Bereichen der Liegestühle sehr verdreckt am Boden. Das Entertainment war auch ok. Es gab aber viel zu wenig Sonnenschirme am Pool und das ewige Plätze reservieren am Morgen und dann das nicht Aufsuchen der Gäste welche reserviert hatten ist absolut ein Nogo! Aber das gibt es überall. Der Sandstrand war wirklich ein karibischer Traum aber leider war jeder zweite Liegestuhl am Strand defekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2