Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind übertrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal bemüht sich, sich freundlich zu geben, ist aber schnell überfordert wenn man ein Anliegen hat, dass nicht gerade normal ist. Der Englischer Sprache sind sich die Bediensteten nur im begrenzten Masse mächtig, sicher gibt es positive Ausnahmen. Beim Buffet Restaurant ist teilweise sehr laute Unterhaltungsmusik die ein ruhiges Essen mit Kommunikation der Tischnachbarn verunmöglicht, man muss sich einen Platz weit weg suchen um einigermassen Ruhe zu haben. Die Leute welche im Restaurant servieren machen manchmal auf Kollegen und singen laut heraus, dies ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig und ich würde allgemein dieses Hotel mit einem europäischen 3 Sterne Hotel gleichstellen. Die Speisen im Buffet Restaurant waren sehr vielfältig. Qualität des roten Fleisches ist weit davon entfernt was wir uns gewöhnt sind, es lohnt sich eher die Meeresfrüchte und Fische zu essen. Wir haben 2 kleine Kinder dabei gehabt und wurden am Abend vom Reiseveranstalter abgeholt. Für ein Late Check-out muss man 20USD pro Stunde zusätzlich bezahlen ab 12:00 Uhr. Dieses Vorgehen ist meiner Meinung sehr kundenunfreundlich und wird von anderen Hotels nicht so gehandhabt. Ebenfalls werden im Hotel verschiedene Tagesausflüge angeboten welche aber völlig überteuert sind. Man muss pro Person mit um die 130USD rechnen für einen Schnorchelausflug inkl. Transfer und Mittagessen. Am Swimmingpool hat es einen Stand um lange Haare, vorallem für Kinder, zu flechten/zöpfeln. Dies kostet unglaubliche 50USD! Immer wieder wird die Ruhe am Strand durch vorbeifliegende Helikopter gestört. Das Animationsteam ist sehr freundlich und aufgestellt und veranstaltet jeden Tag verschiedene Sportaktivitätem und Unterhaltungsshows für die aus verschiedenen Länder kommenden Touristen welche bei uns aus Argentinien, Mexiko, Chile, USA, Kanada, Deutschland, Russland, Österreich, Schweiz und Skandinavischen Länder kamen. Also sehr gut durchmischtes Publikum. Die Hotelanlage war im allgemeinen sauber und die Pflanzen werden gut gepflegt durch die vielen Gärtner. Etwas störend sind die vielen Elektroautos die auf den Gehwegen herumfahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Im Namen des Hotel Managements und der gesamten Hotelmitarbeiter bedanken wir uns bei der Auswahl von IBEROSTAR Bavaro Suites für Ihren Urlaub. Wir sind dankbar, Ihre evalutaion in Bezug auf die Erfahrung erhalten Sie mit unseren Leistungen und Einrichtungen hatten. Es ist eine große Herausforderung, die Erwartungen jedes Gastes zu übersteigen, wir machen alle möglichen Anstrengungen, den Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen. Wir möchten, dass Sie sich für die Nachteile Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerde persönlich mit der zuständigen Abteilung besprochen. Sie werden ihr Bestes tun, um Korrekturen vorzunehmen und abzuwenden, dass ein anderer Gast das Eigentum mit demselben Gefühl verlässt. Wir freuen uns auf die Chance, Sie wieder aufzunehmen und Ihnen die Erweiterungen zu zeigen. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik