Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolut erstklassiges Hotel mit bestem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne saubere Anlage mit erstklassigem Service sowie phantastischem abwechslungsreichen Essen. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr Kinderfreundlich. Angenehmes Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sehr sauber und gepflegt, wenn auch etwas älter. Top Zimmerservice jeden Tag, der keine Wünsche offen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut erstklassiges Essen. 9 Themen-Restaurants sowie Buffet-Restaurant mit täglichen wechselnden Speisen. Absolut Frisch und Sauber alles. Hier wird maximale Abwechslung und Qualität der Speisen geliefert. Jeden Tag wird am Strand gegrillt. Bin schon viel rum gekommen, aber was hier geboten wird, lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Niemals zuvor habe ich einem Urlaub so herzlichen, zuvorkommendes und freundliches Personal erlebt. Unabhängig, ob es eine Bedienung an der Bar, einem der zahlreichen Restaurants, dem Cafe oder ein Zimmermädchen, eine Reinigungskraft oder sonstiges Personal ist. Hier hat man offensichtlich erkannt, das die Zufriedenheit des Gastes das wichtigste ist, wenn man möchte, das er wieder kommt. Jeden Tag bekamen wir frische Strandtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 20 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Direkter Zugang zum sehr gepflegten Strand. Das gesamte Areal (auf dem 4 Hotels stehen) ist nur mit Zugang zu erreichen und zudem bewacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage selbst bietet viele Möglichkeiten (Fitness, Spa, Kursangebote etc). Jeden Abend professionelles Entertainment. Einmalige Poolanlage für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung im Iberostar Bavaro Suites genossen haben. Wir freuen uns, dass sich unsere Mitarbeiter so positiv auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Wir werden Ihre Kommentare an alle Mitarbeiter weitergeben, denn es gibt nichts Besseres, als von einem unserer Gäste anerkannt zu werden. Ihr Lob wird unsere Mitarbeiter ermutigen und motivieren. Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik