- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne saubere Anlage mit erstklassigem Service sowie phantastischem abwechslungsreichen Essen. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr Kinderfreundlich. Angenehmes Publikum.
Alles sehr sauber und gepflegt, wenn auch etwas älter. Top Zimmerservice jeden Tag, der keine Wünsche offen lässt.
Absolut erstklassiges Essen. 9 Themen-Restaurants sowie Buffet-Restaurant mit täglichen wechselnden Speisen. Absolut Frisch und Sauber alles. Hier wird maximale Abwechslung und Qualität der Speisen geliefert. Jeden Tag wird am Strand gegrillt. Bin schon viel rum gekommen, aber was hier geboten wird, lässt keine Wünsche offen.
Niemals zuvor habe ich einem Urlaub so herzlichen, zuvorkommendes und freundliches Personal erlebt. Unabhängig, ob es eine Bedienung an der Bar, einem der zahlreichen Restaurants, dem Cafe oder ein Zimmermädchen, eine Reinigungskraft oder sonstiges Personal ist. Hier hat man offensichtlich erkannt, das die Zufriedenheit des Gastes das wichtigste ist, wenn man möchte, das er wieder kommt. Jeden Tag bekamen wir frische Strandtücher.
ca. 20 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Direkter Zugang zum sehr gepflegten Strand. Das gesamte Areal (auf dem 4 Hotels stehen) ist nur mit Zugang zu erreichen und zudem bewacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage selbst bietet viele Möglichkeiten (Fitness, Spa, Kursangebote etc). Jeden Abend professionelles Entertainment. Einmalige Poolanlage für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung im Iberostar Bavaro Suites genossen haben. Wir freuen uns, dass sich unsere Mitarbeiter so positiv auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Wir werden Ihre Kommentare an alle Mitarbeiter weitergeben, denn es gibt nichts Besseres, als von einem unserer Gäste anerkannt zu werden. Ihr Lob wird unsere Mitarbeiter ermutigen und motivieren. Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik