- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Und das nicht zum ersten Mal! Wir haben 14 Tage vorher per E-Mail unseren Zimmerwunsch mitgeteilt und es hat wieder mal alles geklappt. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr freundlich und angenehm. Nach 20.00 Uhr tauschen die Reinigungskräfte die Handtücher nochmals aus und richten das Bett für die Nachtruhe her ( Service pur). Verpflegung: läßt keine Wünsche offen. Das selbe gilt für Strand, Pool, etc.. Unser Tipp: Wer von Land und Leute etwas erfahren möchte, sollte die Tour ,,San Pedro" mit Hans (er ist Belgier) buchen. Er kann sehr gut erzählen, nennt aber auch Fakten und Zahlen und hat einen netten Humor. Eine wichtige Information von Ihm: Bitte keine Euro - Münzen als Trinkgeld geben. Die Dominikaner können es nirgendwo eintauschen, da die Banken nur Papiergeld wechseln. Wir haben uns im Urlaub gefühlt wie im Paradies, aber auch hier gibt es eine kleine Schlange und das ist der SPA -Bereich: Verständigung ist kaum möglich, Massage und Kosmetik laienhaft und sehr schlecht, die Preise stehen in keinem Verhältnis. Resümee: Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Marita, Im Namen des Hoteldirektors, Herr Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub nochmals gewählt haben, und dass Sie Ihre Bewertung des Iberostar Bavaro auf Holidaycheck hinterlassen haben. Wir danken Ihnen Ihre motivierenden Wörter über den Service unserer Mitabeiter, über unser grosses gastronomisches Angebot und die Schönheit des Anlage. Unser Moto für unsere Gäste ist „Geniessen Sie, während Ihres Urlaub ein Star zu sein“. Es freut uns zu lesen, dass Sie zweimals sowieso gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,