- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum 8. Mal im Bavaro Wie hier schon häufiger erwähnt, ist der Service und die Qualität in den den letzten Jahren kontinuierlich nach unten gegangen. Schade darum ;-(( Genauer gesagt, seit Eröffnung des Iberostar Grand! Beim Frühstück muss immer öfter der Kaffee selbst geholt werden. Viele Frühstücksutensilien müssen erst von anderen Tischen zusammen getragen werden. Service ist nur optimal wenn wieder einmal Fragebögen verteilt werden. Beim Abendessen steht immer mal wieder pro forma eine Empfangsdame im Eingangsbereich, aber trotzdem kann jeder, egal wie gekleidet, ins Restaurant. Auf Kleiderordnung, d. h. angemessene Kleidung sollte in einem 5 Sterne-Hotel schon geachtet werden. Gut sind weiterhin nur die Spezialitäten-Restaurants. Absolutes no go: Bierdosen in der Minibar ;-(( Die Auswahl im Buffetrestaurant und auch im Beachrestaurant hat sich drastisch reduziert. Dieser Meinung sind wir, sowie viele unserer Freunde. Schade eigentlich ;-(( Das Hotel hat in den Jahren von 2004 bis 2009 immer sehr guten Service und Qualität gezeigt. Auch wir hatten am Abreisetag Stress und Gerenne mit der Zimmerverlängerung. Am Ende sind wir dann doch um 12 Uhr aus dem Zimmer raus. Liegt vielleicht auch am Wechsel im Management.? Wir werden 2013 nicht ins Bavaro fliegen. Für Neulinge mag das Hotel sicher super sein, aber nicht wenn man das Hotel schon seit Jahren besucht hat und weiß wie gut es vor Jahren war.
Zimmergröße ist super, Reinigung geht so, Auffüllung der Minibar: so lala, Bierdosen in der Minibar ;-(( geht absolut garnicht und keine Biergläser dazu.
Die 4 Sonnen nur auf Grund der Spezialitäten-Restaurants
sehr schwierig und langwierig, wenn man einen Wunsch hat, z. B. Zimmerverlängerung am Abreisetag
gute Lage, nur 20 Minuten vom Flughafen, Strand ist schön, Einkaufsmöglichkeiten nur in Blue City
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Bavaro verbracht und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Im Name des Hoteldirektors, Dejan Grubanov, bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht komplet Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.