- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer etwas alt, könnten mal renoviert werden, der Rest unglaublich schön. Alles im Ganzen waren wir sehr zufrieden. Toller Service und alle unglaublich nett.
Die Zimmer in die Jahre gekommen, aber irgendwie fanden wir es gut. Es muss ja auch nicht immer alles perfekt sein. Die Reinigung der Zimmer war täglich und immer sehr ordentlich.
Reichlich Essen, reichlich Trinken. Von allen immer da und auch sehr abwechselungsreich. Wir waren sehr zufrieden und konnten mit unseren bedingten Englischkenntnissen auch immer die richtigen Getränke bestellen.
Man kümmert sich um jedes Problem, jedoch dauert es. Das haben wir aber gelernt, dass die Dominikaner da immer das Wort Manjana benutzen.
Die Transferzeit von Flughafen waren gerade mal 35 Minuten (sind aber mit dem Taxi gefahren). Das Hotel liegt mitten in der Urlaubsregion Bavaro. Einkaufsmöglichkeiten gibt es, aber alle haben das Gleiche. Ausflugsziele bietet Ihnen fast jeder an. Hier haben wir uns jedoch für "Ausflüge mit Günter" entschieden. Der Deutschlandaussteiger lebt seit 25 Jahren dort und ist ein Fuchs. Er weiß einfach alles. Die Touren echt genial, ausschließlich deutsche Urlauber und was uns gefallen hat, nur kleine Reisegruppen bis max. 24 Personen. Als wir Saona machten, sahen wir Katamarane, voll gestopft mit Leuten. Unglaublich. Unser TIP. Bucht bei Günter über die Webseite http://ausfluege-guenter-puntacana.com.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag Animation, Sport, Spiele. Am Strand Kajaks und kleine Katamarane zur kostenfreien Ausleihe. Abends Shows. Also rundum zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |