Alle Bewertungen anzeigen
Lange (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein erholsamer Urlaub! Essen und Service super !!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe: Das Hotel besteht aus vielen Bungalows (immer zu 8), die sich in einen TOP gepflegten Garten wiederfinden! Trotz der Größe sehr sehr ruhig! Zustand: Etwas in die Jahre gekommen, hier sollte nach und nach aufgebessert werden. Auch viele Stammgäste haben gesagt, dass es mal besser war... Sauberkeit: SUPER! Die Toiletten, der Strand, die Gartenanlage (unglaublich was die Gärtner hier leisten). Inklusivleistungen: WIFI, Getränke (Marken!), Minibar, Essen, nicht zu schlagen !!! SUPER! Man bekommt sehr sehr viel! Gäste: Amis, dann Russen, Deutsche, Franzosen... Man bezahlt ncht wenig, bekommt aber auch sehr viel an Speisen und Getränke. Die Freundlichkeit und Service ist auch wirklich super! Verbesserungsvorschläge an die Hotelleitung: Wie oben zu sehen, Gastronomie uns Service super! Putzfrauen hinweisen (siehe oben). Liegen werden reserviert, Auflagen durchgelegen. Bänder: Es gibt bei Ihnen ein Iberostate, die Villen, die man auch buchen kann, die haben dann dicke grüne Bänder am Arm (gleiche Farbe wie vom Nachbarhotel), ist irreführend, da man denkt, die sind vom Nachbarhotel und essen bei uns. Ich würden denen eine andere Farbe geben, dann macht sich auch kein gast Gedanken darüber, dass jemand hier ist, obwohl er nebenan schläft und 500 weniger bezahlt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe: TOP! Zustand: in die Jahre gekommen...es riecht schon ein bisschen "muffig", kommt wohl von der Luftfeuchtigkeit...wir haben aber immer gelüftet, das ging es! Ausstattung: Sofa, Balkon, alles da, TV okay, aber nur deutsche Welle, Klima i.O., Minibar wurde jeden 2ten Tag aufgefüllt. Kaffeemaschine haben wir jeden Morgen benutzt, Safe ging auch. Super! Bad: schön große Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gab alles, vom Lobster bis zum Kavier. Super! Zum Frühstück frische Säfte! Käse und Wurstauswahl sucht seines Gleichen. Könnte hier alles aufzählen, wäre aber eine sehr lange Liste, daher: Alles TOP hier! Es fehlt nichts!


    Service
  • Gut
  • So freundlich, wie hier die Mitarbeiter sind, das haben wir noch nicht erlebt.. Eine glatte 1 ! Fremdsprachen: Spanisch, Englisch ein bisschen, Deutsch eher schlecht. Zimmerreinigung: was nicht ganz 5 Sterne entspricht: Zimmer wurde auch gereinigt, allerdings waren Spinnweben an der Decke, da müssen die Putzfrauen auch mal nach oben sehen. Außerdem wurde das "Zusammengefegte" in dem Blumenkasten am Balkon ausgeleert. Muss auch auch nicht, dass man dann dort den Staub und die Flusen hat... Beschwerden: TV ging nicht, wurde umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernungen: Strand: direkt! Flughafen: 25 min, sehr angenehm. Ort: keine Angabe, waren nur in der Hotelanlage Shopping: waren in den Geschäften beim Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangwebote: Animation sehr bemüht, haben vieln angeboten, sich einfallen lassen. Strand: SUPER! Pool: hier wurden schon früh morgens Liegen reserviert, wir waren nicht betroffen, ist aber so nicht in Ordnung! Zudem hörten wir, das die Polster sehr sehr durchgelegen sind. Das ist kein großer Kostenfaktor, sollte investiert werden, immerhin verbringt man die meiste Zeit im Urlaub darauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lange
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix, In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken Ihr Loyalität mit unserem Anlage als Ihr Reisenzeil und dass Sie Ihren Urlaub bei uns auf Holidaycheck bewertet haben. Ihr positives Feedback über die Schönheit unseres Anlage, über unsere Gastronomie und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat als ist es unser Ziel von Iberostar. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deswegen haben wit mit unserem Management Team ihre Vorschläge über die Zimmern mitgeteilt um eine Verbesserung führen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen,