- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, toller Zustand, schöne Anlage, sehr schöner Strand allerdings fanden wir die Auswahl des Essen nicht gut und die Freundlichkeit des Personals hat sehr stark abgenommen.
Wir hatten eine tolle Juniorsuite direkt am Meer mit Blick zum kleinen ruhigen Pool. Aus der Zimmertür raus und 10 Meter weiter waren wir direkt am Strand. Für Familien fand ich die Lage unseres Zimmers perfekt. Da die großen Hauptpools gleich bei uns waren, die Animation, der Strand und das Restaurant (Mittagessen). Zur Rezeption und zum Hauptrestaurant (Frühstück/Mittag) musste man ein Stück laufen, was uns aber nicht störte, da man ja eh den ganzen Tag irgendwo rumliegt ;-) Wir hatten 2 riesige Doppelbetten im Zimmer. 1 für die Kids und eins für uns. Da wir im EG waren, hatten wir eine tolle Terrasse mit Ausgang zum Pool.
Frühstück: Die Auswahl in den Hauptrestaurant ist super. Eierspeisen, riesen Brot/Brötchenauswahl. Wurst ist auch alles da. Auch gute Salami/Schinken etc. Abendessen kann man sich nicht groß beschweren. Allerdings bin ich da auch besseres gewöhnt und da ist Luft nach oben. Leider ist das Obst immer sehr unreif. Die Melone immer gärig/matschig. Maracuja geht nur mit Honig, die ist so unreif und sauer. Ananas ist super. Salatauswahl ist nicht nach meinem Geschmack. Leider zu ungesunde Auswahl. Das Mittags Restaurant fand ich von der Auswahl immer identisch und langweilig. Das Essen ist allgemein sehr fettig und zu sehr amerikanisch/mexikanisch angehaucht.
Leider muss ich hier sehr viele Sterne abziehen. Vor Jahren war ich mal hier und da war es ganz anders. Der Karibik Flair und die Gastfreundlichkeit fehlt hier leider total. Entweder Corona geschuldet oder eine andere Generation. Die Freundlichkeit fehlt fast überall. Es gibt kaum einen Mitarbeiter der keine Fresse zieht. Fast alle sind schlecht drauf und total unmotiviert. Die Putzfrauen brüllen durch die Anlage, an der Rezeption fehlt es auch an Freundlichkeit. Die Animateure sind total arrogant und sehr sexuell miteinander. Twerken miteinander, mache Trocken-Sexposen, etwas irritierend für die Kinds. Ich weiß das sich einige beschwert haben. Auch über den Service am Strand. einen Tag, liefen Sie dann am Strand entlang und sammelten mal leere Becher ein und brachten vereinzelt was zu trinken. Der Service und die Freundlichkeit hat max 2 Sterne verdient.
Die Lage ist gut. Der Bavaro Strand ist toll, die Anlage sehr goß und weitläufig. Zu groß für unser Verhältnis. Es gibt viele Pools. Der Shop ist teuer. Aus der Anlage kommt man nicht. Die Straße ist zu weit weg und Taxis sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation tagsüber, haben wir aber kaum genutzt. Die Animateure fand ich nicht gut. Zu arrogant und unfreundlich. Das Abendprogramm war auch nicht nach unseren Geschmack, wenn man immer Urlauber auf die Bühne holt, um sie dann vorzuführen. Auch da kennen wir ganz andere Shows. Für uns begannen die Shows auch viel zu spät. Es gab einen Kidsclub (weit weg vom Hauptpool). Kids können nicht alleine hin/weg, das ist sehr schade. Der war aber wohl toll, vor allem mit dem Indoor Spielplatz. Fitnesscenter war auch da, mit tollem Equipment und auch guten Kursen draußen/drinnen. Die angebotenen Touren/Ausflüge im Hotel und vom Reiseleiter sind viel zu teuer. Können euch Get Your Guide sehr empfehlen. Haben dort ganz tolle Touren gebucht und über 100$ gespart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, mö die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar anohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro