- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach vielen Autenthalten in der Dominikanischen Republik und insbesondere in RIU-Hotels waren wir jetzt erstmalig in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, das war ein Volltreffer, freundliches Personal (natürlich freuen diese sich über ein Trinkgeld, wer nicht?) ein abwechslungsreiches Essen und immer frisch und appetitlich. Meine Frau und ich haben einen tollen Urlaub verlebt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Verglichen mit vielen 5*-Hotels in vielen Regionen, war das Spitze und vom Essen das Beste. Ein Kommentar zu den negativen Anmerkungen bezüglich bestimmter Gäste und deren Verhalten: natürlich stört uns das Gehabe mancher Gäste und vor allen auch das Outfit in den Restaurants. Dies liegt aber leider nicht im Ermessen des jeweiligen Hotels und ich muß mich bei der Wahl meiner Reiseziele auch etwas darauf einrichten. Aber alles auf die Nordamerikaner zu schieben ist mir zu billig, wir erleben leider immer wieder Landsleute (jetzt wieder einige extreme Vertreter) die höchst unangenehm sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Im Namen von Dejan grubanov, Direktor des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Abwechlung unseres Essen. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“ wie es ist unser Moto. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.