Alle Bewertungen anzeigen
Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel mit besonderer Herzlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 5 Jahren zum 5 x wieder zu Gast in diesem Hotel. Es hat sich einiges verändert, aber es wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Die Zimmer und Bäder sind sehr schön renoviert. Die Liegen am Strand und am Pool sind erneuert, gepflegt und sehr bequem. (Beim Spaziergang am Strand sieht man den Unterschied.) Stühle, Tische und Sitzpolster wurden alle ausgetauscht oder neu bezogen. Es ist nicht nur stylisch und modern, sondern auch bequem und gemütlich. Badetücher soviel man möchte und in vernünftiger Größe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlt an nichts! Sehr gute Betten, ausreichend Ablageflächen im Bad und Zimmer, großer Kleiderschrank, Kleiderbügel, Safe, Turboföhn, Bügeleisen und -brett und Pflegeprodukte soviel man möchte, einschließlich Haarspülung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kommt jeder auf seine Kosten, selbst die Waage. Ein sehr breit gefächertes Angebot zu allen Mahlzeiten. Sehr geschmackvoll und liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service braucht mehr Sterne! Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter zieht sich durch alle Berufsgruppen, auch ohne Trinkgeld. Was fehlt wird gebracht und Wünsche werden erfüllt....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Bravo. Die Anlage ist super gepflegt und lädt zum spazieren und verweilen ein. So stellt man sich die Karibik vor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animateure, die ein gutes Gespür dafür haben wer mitmachen möchte oder nicht. Das Abendprogramm war gut und abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre freundliche und überaus hilfreiche Bewertung unseres Hotels . Wir sind dankbar für Ihr Lob und Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Vielen Dank für Ihre Treue, freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro