- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 5 Jahren zum 5 x wieder zu Gast in diesem Hotel. Es hat sich einiges verändert, aber es wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Die Zimmer und Bäder sind sehr schön renoviert. Die Liegen am Strand und am Pool sind erneuert, gepflegt und sehr bequem. (Beim Spaziergang am Strand sieht man den Unterschied.) Stühle, Tische und Sitzpolster wurden alle ausgetauscht oder neu bezogen. Es ist nicht nur stylisch und modern, sondern auch bequem und gemütlich. Badetücher soviel man möchte und in vernünftiger Größe.
Es fehlt an nichts! Sehr gute Betten, ausreichend Ablageflächen im Bad und Zimmer, großer Kleiderschrank, Kleiderbügel, Safe, Turboföhn, Bügeleisen und -brett und Pflegeprodukte soviel man möchte, einschließlich Haarspülung.
Hier kommt jeder auf seine Kosten, selbst die Waage. Ein sehr breit gefächertes Angebot zu allen Mahlzeiten. Sehr geschmackvoll und liebevoll angerichtet.
Der Service braucht mehr Sterne! Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter zieht sich durch alle Berufsgruppen, auch ohne Trinkgeld. Was fehlt wird gebracht und Wünsche werden erfüllt....
Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Bravo. Die Anlage ist super gepflegt und lädt zum spazieren und verweilen ein. So stellt man sich die Karibik vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Animateure, die ein gutes Gespür dafür haben wer mitmachen möchte oder nicht. Das Abendprogramm war gut und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre freundliche und überaus hilfreiche Bewertung unseres Hotels . Wir sind dankbar für Ihr Lob und Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Vielen Dank für Ihre Treue, freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro