Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
...ein untergehender Iberostar...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die von mir seit Jahren beschriebene Situation setzt sich leider weiter fort, schade um das Hotel. Es wird anstatt auf Qualität, nur noch auf Masse gesetzt. Dass das Hotel im Juni nahezu ausgebucht ist, ist dem Preis zu verdanken. Früher war das die absolute Nebensaison, Hotelauslastung ca. 50%, alles entspannt. Heute wird versucht jede Saison zu verramschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wohnen die letzten Jahre in der Präsidentensuite, das ist sehr angenehm, jedoch auch sehr überteuert. Die üblichen Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, sehr muffelig, vermutlich durch die Klimaanlage. Soll ja jetzt dann renoviert werden, mal schauen ob es dann besser wird. Denke eher nicht da wieder nur an der Oberfläche renoviert wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nimmt an der Qualität ab, wie schon geschrieben, wie soll das auch anders gehen wenn kein angemessener Preis bezahlt wird. Wer vor 10 Jahren in der Anlage war, erkennt das nicht wieder.


    Service
  • Gut
  • Personal wie immer top. Lebensfroh und sehr zuvorkommend. Gibt natürlich auch dort schwarze Schaafe, die gibt's jedoch überall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In das Hotel geht man um einen Strandurlaub zu verbringen, dafür ist es top geeignet. Das die Algenplage dieses Jahr wieder da ist, dafür kann das Hotel nichts. Trübt natürlich den Urlaub dennoch gewaltig. Entweder stinkt es nach Algen, oder nach Abgasen der Arbeitsmaschinen...oder eben beidem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gelangweilt und nur noch peinlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro