- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war wirklich super! Da ich eigentlich sehr sensiebel bin was Hotelzimmer und Essen angeht, war ich dieses mal mehr als begeistert. Die Zimmer waren sehr sauber und auch wirklich sehr schön. Der Altersdurchschnitt der Gäste war auch i. O.! Da wir noch ein bissa´l früh dran waren, war das Hotel natürlich auch nicht ausgebucht. In der zweiten Woche merkte man aber dann schon den regen Ankuftsverkehr.
Zu den Zimmern ist nur zu sagen, toll! Schön groß, gemütlich und sauber.
Vom Frühstücksbuffet bis hin zum Abendessen, war für jeden etwas dabei. Das Buffet am Abend wechselte täglich das Motto und an der Poolbar gab es auch ständig und auswahlreiches Mittagessen. In dem Hotelkomplex befinden sich 8 Restaurants, die man nach Reservierung besuchen kann. Wir waren in dem Steak- & Fischrestaurant -> nur zu empfehlen. Noch nie in meinem Leben habe ich so gute Paella gegessen. Auch der Service, sehr zuvorkommend und höflich. Männer sollten jedoch ein bis zwei lange Hosen im Koffer haben, da in den Restaurant lange Hosen vorausgesetzt werden.
Das komplette Personal, bis auf einen glatzköpfigen Kellner an der Hotelbar, waren alle, wirklich alle, von der Putzfrau über Gärtner bis hin zum Servicepersonal überaus freundlich und zuvorkommend. Auch die Animation war sehr gut, abwechslungsreich und vor allem waren sie freundlich und nicht aufdringlich.
Aus der Hotelanlage sollte od. kann man nicht wirklich raus. Jedoch werden einige Ausflüge angeboten, an denen wir aufgrund unserer Hochzeitsreise nicht teilgenommen haben. Dafür haben wir sehr viel Zeit an dem sehr schönen und sehr sauberen Strand verbracht. Das Wasser funkelt zwischen hellbau, dunkenblau und türkis und der Sandstrand ist genau so wie man sich´s von der Karibik erwartet - weiß mit großen Palmen. ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich im Urlaub nicht nur auf die faule Haut setzten möchte, kann sich hier auch austoben. Von Hufeisen werfen, Beachvolleyball, Tischtennis, Salsakurs, Stepaerobic bis hin zur Wassergymnastik uvm, wird hier alle angeboten. Nicht zu vergessen das Fitneßstudio mit Blick auf´s Meer, Whirlpool´s und fantastische Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna & Patric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |