Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Bianca (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung - nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht, da die Qualität und Freundlichkeit beim Personal vermissten. Da wir seit Jahren in IBEROSTAR-Hotels zu Gast sind, waren wir sehr traurig über diese negative Veränderungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suite ist großzügig, mit Klima (ein wenig laut). Die begehbaren Duschen waren sehr komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichlich, aber wir hätten uns gewünscht, dass es so abwechslungsreich wie früher im IBEROSTAR gewesen wäre. Was wir noch nie erlebt haben, das an der einen Strandbar das Bier mit Wasser verdünnt wurde, deswegen holte uns die Bedienung unser Bier immer von der Poolbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hat mindestens 40% des Personals kein Spanisch oder Englisch gesprochen. In unserem Fall war das Reinigungspersonal sehr schlecht. Wir hatten einen Tag gar kein Handtuch auf dem Zimmer, an einem anderen Tag kein Toilettenpapier und ein Tag vor Abreise wurde unser Zimmerboden mit puren Reiniger geputzt, sodass eine spielglatte Fläche entstand. Leider sind wir beide auf Grund dessen im Zimmer gestürzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider kann man die Anlage sehr schlecht verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Bianca
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht zu hören, dass unsere exquisite und mannigfaltige Küche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Gastronomie ist eine der Säulen unseres Hauses und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste in den vollen Genuss der selbigen kommen, indem wir eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten anbieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro