Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühle und einiges passte nicht ganz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren nach einer aufregenden USA Reise für eine Woche hier einquartiert. Zu Beginn funktionierte gleich die Klima nicht, wurde aber umgehend behoben. Das Essen ist gut und auch ausreichend an Auswahl. Die Restaurants müssen vorreserviert werden. Der Service am Tisch variiert zum Teil stark vom Engagement. An der Rezeption ist planloses Chaos angesagt, der Eine sagt grad das Gegenteil vom Anderen. Aber zum Großteil war der Service gut. Das Fitnessstudio und der SPA Bereich sind erstklassig. Die Massagen sind gut aber teuer. Den Pool würde ich als Durchschnitt ansehen. Sehr negativ fand ich dass an einem Abend mit Tablets-Computern rumgegangen wurde und man fast genötigt wurde jetzt hier sofort positiv auf Holidaycheck zu bewerten...gehts eigentlich noch??? Absolutes no go!!! Am Abreisetag folgten weitere Hammer. Zunächst kostet eine Std Zimmernutzung nach Check Out stolze 20$, eine Stunde, das hatte ich noch nie und finde es frech. Als Alternative kann man einen nicht belüfteten und nicht klimatisierten Raum zum duschen neben der Rezeption wählen.Toll wenn man nach dem duschen mehr schwitzt wir vorher und dann 10std in den Flieger muss, nein danke. Und on top wurde einfach das warme Wasser auf dem Zimmer abgedreht ohne Vorankündigung und es kümmerte sich auch nach vier Stunden kein Mensch darum. Zum Schluss war kalt duschen angesagt nachdem ich viermal an der Rezeption erschienen war. Was soll ich sagen, richtig empfehlen kann ich es nach dieser Erfahrung nicht wobei nicht jeder soviel Pech haben muss?!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauere sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass jede Art von Kritik positiv zu bewerten ist, denn dem Team helfen Sie mit Ihren offenen Worten, die Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Leistungsbereitschaft zu überzeugen. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik