- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes Hotel. Das Areal hatten wir nach 1 Tag orientierungsmässig im Griff. Die Anlage hat eine tolle Flora und wird täglich liebevoll gepflegt. Ausflüge haben wir nicht im Hotel gebucht, da sie zu teuer waren. Wir haben vor Reiseantritt unsere Ausflüge im Internet gebucht. Die waren günstiger und haben auf alle Fälle einen tollen Service geboten. Wir hatten somit keinen Stress, eine Tour rechtzeitig zu ergattern. Wir haben die Saona Tour gebucht. Von Punta Cana aus gibt es keine direkte Möglichkeit. Der Transfer von Punta Cana nach Bayahibe (nur von dort aus starten die Boote nach Saona) wurde auch gleich von Seavistours angeboten gegen ein kleines Aufgeld. Es hat sich für uns auf alle Fälle gelohnt und wir können diese Tour wärmstens empfehlen.
Wir hatten eine schöne grosse Juniorsuite. Für 2$ am Tag haben wir den Zimmersafe genutzt (zu empfehlen). Die Dusche war schön gross und das Zimmer wurde jeden Tag super saube gemacht.
Das Frühstücksbuffet war absolut genial. Eine solche Auswahl findet man selten. Zum Abendessen haben wir meistens die Restaurants besucht. Können wir wirklich nur empfehlen. Die Cocktails waren erstklassig. Wir hätten es fast geschafft, alle verschiedenen Sorten durchzuprobieren :)
Der Service war ausgezeichnet. Wir bekamen die Getränke sogar bis an die Strandliege gebracht. Das Personal war sehr freundlich und ein "Hola" und "Muchas Gracias" entlockte ein strahlendes Lächeln. Badetücher konnte man täglich abholen. Die Anlage wird rund um die Uhr gepflegt.
Der Strand ist wunderschön breit und lädt zu ausgiebigen Strandspaziergängen ein. Ausflugsmöglichkeiten sind etwas beschränkt. Wenn man Touren machen will, lest weiter unten bei Tipps.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist freundlich und wenn man mal keine Lust hat mitzumachen, dann lassen sie einen auch in Ruhe. Internet kann man gegen Bezahlung nutzen (10$ pro Stunde). Grosse Poolanlage mit genügend Liegen. Man muss also keine "Nachtreservierungsaktionen" befürchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |